Noch ne Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von knodelchen 27.08.07 - 07:57 Uhr

Ich bins nochmal

Erstmal danke fuer eure Antworten und topps.
Kann es sein das mein Mann und ich zu sehr auf ein Baby Fixiert sind das ich deswegen schon seit 2 montaden keine MS mehr hatte???

Danke
Lg aus Saudi
Regina

Beitrag von ashandra1 27.08.07 - 07:59 Uhr

Hallo,

also ich glaube nicht an die Theorie, das man nicht ss wird weil man es sich so sehr wünscht. Hast du dich mal gründlich untersuchen lassen? In welchem ÜZ bist du? Und führst du ein ZB?

Beitrag von knodelchen 27.08.07 - 08:10 Uhr

Hallo Danke fuer deine Antwort

Ja ich bin am 6.7.07 nach Saudi geflogen und davor war ich FA, er sagte ich warte nur so darauf das es einschlaegt also bei mir ist alles ok.
ich weiss nich wie lang ich im Ueberzug bin da ich mich ja immer auf die Pille eingestellt habe und ich darueber nich buch gefuehrt habe.Ich weiss nur das ich seit 2 monaten keine ms hatte jedoch im monat Juni hatte ich sie aber mai hatte ich sie wieder nicht. Was soll ich davon denken???
Am Freitag fliege ich ja eh wieder heim und dann frag ich mal meinenn FA woran das liegen kann vielleicht kann er mir ja helfen
Ich fuehre auch kein ZB, aber ich werde dami anfangen.

Vielen Danke
Lg aus Saudi
Regina

Beitrag von keremi 27.08.07 - 07:59 Uhr

Hallöchen,

hast Du mal einen Test gemacht.

LG Kerstin

Beitrag von knodelchen 27.08.07 - 08:35 Uhr

Hallo Kerstin

Ja heute frueh und er war negativ