Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 8884 27.08.07 - 07:58 Uhr

Guten Morgen,

irgendwie ist mein ZB sehr komisch... Hab eigentlich immer um den 14 ZT meinen ES. Hatte auch alle Gefühle als ob es so war, aber lt Tempi nicht.... Schaut mal. Irgendwie komisch... Kann doch nicht sein, dass ich erst jetzt nen ES hab, oder?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=207322&user_id=720697

Beitrag von ashandra1 27.08.07 - 08:00 Uhr

Hallo,

klar , so ein ES kann sich schon mal verschieben, wart mal ab ob die Tempi oben bleibt.

Liebe Grüße Tatjana

Beitrag von 8884 27.08.07 - 08:11 Uhr

Naja, wenn der ES jetzt ist, dann sitzen die Bienchen auch besser.... #freu

Beitrag von ashandra1 27.08.07 - 08:15 Uhr

Genau #freu#pro