Guten Morgen Mädels...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hexe300 27.08.07 - 08:02 Uhr

Erst mal nen Kaffee #tasseausgeb;-)So ich hoffe ihr hattet alle ein superschönes W-ende,ich hatte eins#schein und wohl meinen ES am W-ende also darf ich wieder hibbeln#freuIch drück allen Hibblerinnen die Daumen das dieser Monat fruchtbar ist und war,alle die ihre Mens am W-ende bekommen haben nehmt euch ein Glas #fest und seid nicht traurig,bei euch klappts bestimmt auch bald.So mal sehen was dieser Zyklus(18 aber 1.nach FG#schmoll)so für mich bereit hält.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=206132&user_id=400127
VLG hexe300
Besondere Grüße an Nubuk hoffe du hattest auch ein schönes W-ende#freu und an Leviathan18 drück dir die Daumen das die Tempi oben bleibt!

Beitrag von nubuk 27.08.07 - 08:05 Uhr

liebe hexe,

ES am weekend ist immer das schönste #schein

dann unterstützen wir uns wieder gegenseitig beim hibbeln ;-)

meine tempi ist ja zu einem lineal geworden #kratz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=205872&user_id=673672

glg michi#liebdrueck

Beitrag von hexe300 27.08.07 - 08:15 Uhr

Uups was hast denn du gefrühstückt?Willst du jetzt mal von den Traumkurven weg und auf Linealwerte?Tzz du machst ja komische Sachen,sieht aber trotzdem recht gut aus aber aabwarten#gaehn sieht ja bei dir immer bestens aus...#gruebelso ich hab alles getan das wir ein Maikäferchen bekommen,du auch also muss es doch mal klappen...wir sind diesen Monat besonders positiv eingestellt;-)
VLG hexe300

Beitrag von nubuk 27.08.07 - 08:16 Uhr

ich habe mir doch immer eine für mich untypische kurve vewünscht, dieses mal scheint sie da zu sein #kratz...
bin ja mal gespannt was die tempi aufführt.
seit gestern hab ich allerdings immer ein eigenartiges stechen in der rechten brust...jetzt gerade wieder, ist richtig unangenehm #cool

glg michi

Beitrag von hexe300 27.08.07 - 08:25 Uhr

Hmm wollen wir mal hoffen das es schlimmer wird;-)und die untypische Kurve dich dicker werden lässt:-p
LG hexe300

Beitrag von nubuk 27.08.07 - 08:26 Uhr

hi hi...dabei bin ich gerade am versuch des abnehmens von 3 kg #schwitz

glg michi #liebdrueck

Beitrag von hexe300 27.08.07 - 09:01 Uhr

na das solltest du verschieben,dann haste auch mehr als 3kg zum abnehemen,es soll sich doch Lohnen oder?Haha
LG hexe300

Beitrag von nubuk 27.08.07 - 09:15 Uhr

hi hi und dein wort in gottes ohr liebe hexe;-)

Beitrag von hexe300 27.08.07 - 09:21 Uhr

Ich hoffe es für dich,so jetzt sitze ich schon die ganze Zeit vor meinem Blatt und rätsel wann denn mein ES war und wann endlich der doofe MS aufhört das ist nämlich echt unangenehm selbst beim herzeln habe ich aua.#kratzbin mir da diesen Monat gar nicht sicher wann er war....
LG hexe300

Beitrag von nubuk 27.08.07 - 09:28 Uhr

also ich würde sagen freitag oder samstag...obwohl da dein zs nicht mehr seinen höhepunkt hatte..aber ovus und ms sprechen dafür...

lg michi

Beitrag von hexe300 27.08.07 - 09:38 Uhr

den ZS habe ich komischerweise immer vor dem ES spinnbar,hab den <doc letzten Monat gefragt wie das sein kann,er hat gesagt das das sehr oft vorkommt und das es beste vorraussetzungen sind ss zu werden da die Spermien sich darin Tage lang halten können.Naja ich weiß es halt diesen Monat nicht weil der doofe MS auch wieder konstant bleibt,hatte ich letzten Monat auch schon.Hach es bleibt ja eh nicht viel übrig ausser warten....#augen
LG hexe300

Beitrag von nubuk 27.08.07 - 09:42 Uhr

#liebdrueck

Beitrag von willeinbaby 27.08.07 - 08:31 Uhr

hey du

dein linieal sieht aber vielversprechend aus...#freu

viel glück
wünscht dani

Beitrag von nubuk 27.08.07 - 08:35 Uhr

liebe dani,
ich hatte doch sonst immer so schöne aufsteigende bilderbuchmässige kurven und habe mir immer eine total untypische kurve gewünscht und jetzt habe ich sie.
allerdings wollte ich die untypische kurve, damit ich nicht so hibbelig bin und jetzt habe ich so ein lineal und das macht mich auch wieder hibbelig #kratz

glg michi#liebdrueck

Beitrag von willeinbaby 27.08.07 - 08:39 Uhr

ja die lieben nerven die können einen manchmal nerven...hehe

aber ich finde deine kurve echt toll und wünsche dir ganz viel glück...wird schon werden.

dani

Beitrag von nubuk 27.08.07 - 08:43 Uhr

#liebdrueck danke liebe dani...

es würde jetzt echt mal wieder zeit werden...9.üz nach fg ..pfff #schmoll

Beitrag von willeinbaby 27.08.07 - 08:46 Uhr

ja da hast du recht bei mir sind es 7 monate (aber 2 monate ohne ES :-( )

das kommt einem sooo lang vor...

naja irgendwann klappt es auch bei uns...was lange wärt und so...

#herzlich dani

Beitrag von nubuk 27.08.07 - 08:53 Uhr

genauso liebe dani #liebdrueck#herzlich

Beitrag von ashandra1 27.08.07 - 08:06 Uhr

Guten Morgen,

na wie ich sehe warst du ja echt fleißig.. ;-)

Ich hibbel mit dir!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=204729&user_id=723558

Liebe Grüße Tatjana

Beitrag von hexe300 27.08.07 - 08:18 Uhr

Ja ja ohne fleiß kein Preis#scheinHuhiiii da ist die Tempi aber hochgeklettert,das sieht ja suuper aus!Zumindest zur Zeit mal sehen was der Monat bei Dir noch so bringt;-)meine Daumen sind gedrückt.
LG hexe300

Beitrag von ashandra1 27.08.07 - 08:20 Uhr

Ja, ich kenn das, immer wenns bei mir am besten aussieht und ich anfange zu hibbeln, kommt pünktlich die Mens. Aber was sollen wir sonst noch mehr machen, oder? Mehr als einen Bienenschwarm loslassen, geht ja nicht..

Beitrag von hexe300 27.08.07 - 08:41 Uhr

Nee mehr geht nun wirklich nicht,aber wir schaffen das auch noch,obwohl ich auch ab und an die Hoffnung aufgebe.Aber wir denken jetzt positiv,nächstes Jahr laufen wir mit dicken Kugelbäuchen rum!So wird das gemacht...;-)
LG hexe300

Beitrag von -susi- 27.08.07 - 08:10 Uhr

Hallo Hexe,
hab am 10.09. NMT.Dein ZB sieht doch gut aus!
Also dann hibbeln wir mal fleißig!Wäre schön,wenn man ab ES immer die Uhr weiterdrehen könnte...
ich drück dir alle#pro
LG
Susi

Beitrag von hexe300 27.08.07 - 08:20 Uhr

Na da haben wir ja noch zusammen Zeit zum hibbeln drück dir die Daumen.
LG hexe300

Beitrag von englchen 27.08.07 - 08:13 Uhr

Guten Morgen hexe300#freu!

ich bin leider eine von denen, die am Wochenende ihre MENS bekommen hat #schmoll. Bin irgendwie diesmal gar nicht so traurig gewesen - warscheinlich gewöhnt man sich irgendwann an die Enttäuschung! #gruebel Tja - also dann mal wieder von vorn!

Drück Dir die Daumen, dass es ein #schwimmer in die Endrunde #ei geschafft hat.

GLG
#blume

• 1
  • 2