Bauchwachstum = Kindswachstum?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von haselhoernchen 27.08.07 - 08:03 Uhr

Guten Morgen, ihr lieben Kugelbäuche!

Mein Bauchumfang misst jetzt schon seit ca. 3 Wochen 97 cm.

Mach´ mir nun langsam Sorgen, dass mein Kleiner nicht wächst. Oder hat das Bauchwachstum nichts zu sagen und die Kleinen entwickeln sich trotzdem normal weiter? #kratz

#danke für eure Antworten.

lg
Haselhörnchen mit Krümel 28. SSW + #stern im Herzen

Beitrag von esk 27.08.07 - 08:08 Uhr

Also angeblich hat die Größe des Bauches nichts mit der größe des Kindes zu tun. Kann da nur nicht aus Erfahrung sprechen...:-D

Ruf doch bei deinem Arzt an, wenn du dir Sorgen machst und frag einfach mal nach?

LG, Esk (22+4)

Beitrag von simmie 27.08.07 - 08:08 Uhr

Huhuu!

Also ich glaube ja nicht, dass das was zu sagen hat.
Bei mir wächst der Bauch zum Beispiel immer nur alle 3 Wochen, dann aber mit einem Schub über Nacht!

LG Simmie
(26+6)