News von Mumpeltrine-Larissa Sophie ist da!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von murkelchen72 27.08.07 - 08:07 Uhr

Guten Morgen allerseits,

gestern erreichte mich die freudige Nachricht, dass Mumpeltrine (Sandra) ihre Larissa Sophie zur Welt gebracht hat.

Sie kam gestern morgen um 11.45h mit einem Gewicht von 3.180 g und 51 cm Größe geboren worden#huepf

Die drei sind überglücklich und waren gestern nachmittag schon wieder zu Hause!

Ich sollte hier allen Mädels, die sie kennen Bescheid geben#freu

lg Murkelchen#blume

Beitrag von murkelchen72 27.08.07 - 08:08 Uhr

Es soll natürlich heissen, sie ist..... geboren worden-Montag morgen halt#augen

Beitrag von schlingelling 27.08.07 - 08:23 Uhr

Hallo,

danke für die Info.
Hab schon lang nix mehr von ihr gehört.Erstma #herzlichen Glückwunsch für die 3.Schön das alles gut geklappt hat und die beiden fit sind.

LG Schlingel,die mir Verdacht auf HELLP Syndrom zu kämpfen hat,geplanter KS am 24.9.wenn alles gut geht..#schmoll

Beitrag von anne2112.86 27.08.07 - 08:30 Uhr

Hallo Schlingeling,

wollt nur mal fragen wieso der Verdacht auf Hellp bei dir besteht?
Welche Symptome hast du denn?

LG Anne

Beitrag von pebles 27.08.07 - 08:25 Uhr

Das ist ja fantastisch. #huepf#huepf#huepf

Sie war ja auch schon ein paar Tage drüber. Ein sehr schöner Geburtstag und auch noch ein Sonntagskind, wenn das mal kein Glück bringt.

LG,
Sandra 37.SSW

Beitrag von blondie2710 27.08.07 - 10:45 Uhr

Danke#huepf#huepf#huepf#huepf#freu#freu#freu#freu

Ich freue mich so #huepf#huepf#huepf#huepf#huepf
Herzlichen Glückwunsch süße von uns drein #huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepfhättest mit ja auch mal ne SMS schreiben können #freu#freu#freu#freu

Ich wünsche euch eine wunderschöne zeit zu dritt #huepf#huepf#huepf#huepf man bin schon auf das Bildchen gespannt #schwitz
Am NM wieder nachhause boahhhhhhh geht ja schnell#schock#pro#baby

Lg Blondie#huepf

Beitrag von elbengirl 27.08.07 - 13:36 Uhr

alles gute für sie...
und eine schöne kennlernzeit!
lg, nicole mit james-daniel 25 tage alt

Beitrag von ola1806 27.08.07 - 14:19 Uhr

Vielen Dank für die tolle Nachricht!

Gratuliere ihr ganz herzlich von mir und ganz ganz liebe Grüße.
Wünsche den dreien eine super schöne kennenlernzeit und alles alles Gute für die 3.

LG Ola mit Samuel(19 Tage alt)