Entbindungsgeld ,hier war schon mal die Nummer gepostet.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von deoris 27.08.07 - 08:13 Uhr

Guten Morgen,

vor paar Monaten habe ich hier gelesen ,dass jemand die Nummer gepostet hat ,wo man Entbindungsgeld (soll ja jetzt anders heißen) beantragen kann ,für die ,die Familienversichert sind und geringf. beschäftigt waren????

Weiß jemand was ich meine???

LG Ewa 27 ssw


Beitrag von kuschelweich23 27.08.07 - 09:12 Uhr

Meinst du Mutterschaftsgeld ?

Also soweit ich das weiss ist das Entbindungsgeld abgeschafft worden.


LG

Kuschel mit Pascal bald 4 und #baby 17 ssw

Beitrag von deoris 27.08.07 - 13:30 Uhr

Habe gefunden

hier auch mal zum lesen für dich ,falls interessiert

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=2&id=936019

LG Ewa