Wann is euer Bauch "abgesackt"

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von engelsstaub 27.08.07 - 08:13 Uhr

Hallo! Ich würde gern wissen wann euer Bauch abgesackt ist.

Meiner ist in der 31.ssw runter gegangen und das kommt mir irgendwie arg früh vor... wann war es bei euch soweit ?

LG Nadine 32.ssw

Beitrag von babyleo2005 27.08.07 - 08:20 Uhr

Hallo Nadine!

Bei mir ist der Bauch in SS Nr.1 in der 33./34.SSW nach unten gegangen. Ich habe das erst garnicht bemerkt. Erst als ich mir die Bauchfotots angeschaut habe ist mir aufgefallen, daß er tiefer hängt...

Mach Dir keine Sorgen, ist bestimmt von Frau zu Frau unterschiedlich:-)! Kannst ja ansonsten mal Deine Hebi oder FA fragen, dann bist Du beruhigt.

LG und alles Gute für die letzten 8 Wochen, Saskia+ Leo (22Monate)+#ei 9+5

Beitrag von nuppi86 27.08.07 - 08:35 Uhr

hallo nadine!

in meiner ersten ss ist der bauch gar nicht runter gegangen, der sah echt immer gleich aus.

lg bine & luca 1 jahr & boy inside 31 ssw

Beitrag von charlottaelaynne 27.08.07 - 11:13 Uhr

Hi,

also mein Bauch ist in der 32SSW gleich nach dem FA-Besuch abgesackt...#kratz
Wer weiß warum, vielleicht hat meinem Kleinen die VU nicht gepasst;-)
Wenn es wirklich stimmt das es danach nur noch 4 Wochen bis zur Geburt sind, hab ich meinen Kleinen ja bald.Zwar ein bissl früh aber wird schon gut gehen....

LG Lydi(34SSW)