meine geschichte

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von happy24 27.08.07 - 08:15 Uhr

hallo wollte euch kurz meine geschichte erzählen. also die schwangerschaft war bis zum 29.7.07 total unauffällig. am 30.7.war die herzuntersuchung da wurde ein herzfehler festgestellt. schock#schock.überweisung an die uni.4st.warten im wartezimmer!!!!!!!!!#schwitzdan hiess es ja dazu kann ich nichts sagen"kommen sie morgen noch mal wieder".toll wie nett!!#heul.na ja am nä. tag hat uns der oberarzt erklärt das unser maus einen schweren herzfehler hat.zu sicherheit.fruchtwasseruntersuchung!!!##gruebel. schnelltest.2 schrecklich lange tage dann der anruf.fwu soweit ok. termin im kinderherzzentrum in kiel,soweit ok.damit abgefunden.#schmollmein freund und ich dachten das schaffen wir schon!!!!!!!!!!! doch dan 12 tage später wieder die uni am telefon.sie haben doch noch was gefunden"chromoson 11".#schock nä.tag gleich zum humangenetiker."schwere geistige behinderung"#schock#heul schweren herzens haben wie uns dann für einen abbruch entschieden..#heul#heul montag 20.8. um 8.30uhr ins krankenhaus.um 16.30uhr würde endlich die injekson gemacht, dann um 20uhr die pillen für die wehen bekommen.warten!!!!!!!!!alle 6st. wieder pillen,bis mittwoch. nix passiert!!!!!!!!!#schmoll#heul donnerstag nervlich am ende.nur am weinen... dann um 10uhr gel in den muttermund.leichte wehen.um 16uhr noch mal gel.1st.liegen.16.30uhr heftige wehen.um 19uhr sagte ich der schwester das ich die schmerzen nicht mehr aushalte.ob ich ein schmerzmittel bekommen könnte??ja klar der oberarzt kommt gleich und untersucht sie.19.15uhr muttermund ist 2cm auf,sie konnen in den kreissaal. 20uhr gehe ich noch mal zur schwester .was ist nun mit dem schmerzmittel?und kreissaal? oh ja das hat uns keiner gasagt!!!!!!!!!!!:-[:-[ 20.15uhr endlich im kreissaal"hebamme gab mir ein angebliches schmerzmittel.20.45 wehen noch heftiger.mein freund war 3mal drau?en um die hebamme zu holen..ja komme gleich........ 21.15uhr untersuchung"ja kein wunder das das weh tut"muttermund ist ganz auf!!!!!!!!!#schock#heul jetzt kann ich ihnen kein schmerzmittel mehr geben... na ganz toll :-[#heul 21.35uhr habe meine maus beim vollenbewusst sein und mit allen schmerzen still zur welt gebracht...#heul#heul mein freund und ich haben uns dann von unser kleinen maus verabschiedet!!!!!freitag 24.8 dorfte ich endlich nach hause... danke fürs zu hören. sonja+#stern ganz fest im #herzlich p.s ich war schon in der 25ssw.

Beitrag von lena007 27.08.07 - 08:51 Uhr


Hallo,


das ist wohl mit das schlimmste was einem passieren kann!
Ich hatte vor 5 Jahren auch einen Abbruch aus Medizinischer Indikation in der 23SSW , meine kleine Johanna hatte keine Blase und keine Nieren!
Ganze 3 Tage habe ich in Wehen gelegen , sie wollte einfach nicht , hat sich an das leben geklammert!
Zu guter letzt konnte sie es aber nicht mehr verweheren und starb bevor sie geboren wurde!
Ich denke noch sehr sehr oft daran und leide sehr darunter!
Ich habe oft genug Tage wo ich noch darüber weinen muss:-(

Viel Kraft für Dich #kerze

Beitrag von unicorn1984 27.08.07 - 10:03 Uhr

oh man das ist ja total schrecklich *heul* tut mir so leid für euch

Beitrag von wasnun 27.08.07 - 13:20 Uhr

Hallo Sonja
Lass dich ganz fest #liebdrueck!
liebe Grüße Yvonne mit 2 Sternchen im Herz

Beitrag von rayla 27.08.07 - 16:32 Uhr

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Es tut mir so leid für euch 3....soweit schon und dann erst stellt man so etwas fest....aber man bekommt ja auch kaum Zusatzuntersuchungen zwischendurch :-(

Ich drück dich lieb und schick dir eine Menge Kraft!!

Alles Liebe !!

Rayla (in der 5. ssw wurde aus meiner vermuteten Eileiter SS eine normale...dann in der 9.SSW sah man keinen Embryo...in der 10.SSW immer noch nicht und AS.....4 wochen dachten wir es ist alles gut :-( )