Mein ZB! Mir ist immer sooo warm....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von liberatio 27.08.07 - 08:22 Uhr

guten morgen ihr lieben!!!

also irgendwie fühle ich mich komisch!
mir ist immer soooo warm...meine temp ist in diesem zyklus recht hoch - bin sonst immer so eine frostbeule!

was meint ihr...?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=209197&user_id=689583

#danke fürs ansehen!!!

Beitrag von willeinbaby 27.08.07 - 08:33 Uhr

hey

sieht das toll aus...die bienchen sitzen spitzenmäßig und ein toller temopianstieg was willst du mehr noch schönes hibbeln...

wünscht dani

Beitrag von liberatio 27.08.07 - 08:52 Uhr

ich danke dir!!!
ich wünsche dir auch alles gute und viel #klee!