ganz dumme Frage habe bezügl. Babywäsche

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von dorbec76 27.08.07 - 08:22 Uhr

Bisher bin ich gut mit dem Aldi oder Lidlflüssigwaschmittel ausgekommen....
Aber ich merke schon das die Sachen von unsrer Maus nicht ganz sauber werden.. Also muss ich wohl mal ein anderes austesten..
Was nehmt ihr für Waschmittel für die Babysachen...
Jetzt sind es nur Spuckflecken, aber später kommen ja noch mehr Fleckenarten dazu und ich will ja nicht immer neu kaufen müssen..

Wie bekommt ihr die ganzen Flecken raus????


Habe doch gesagt habe ne dumme Frage.. und das als Frau #augen

Beitrag von fraukef 27.08.07 - 08:27 Uhr

Bei mir gehts mit dem Aldi-Waschmittel...

Und wenns ganz hart kommt (wie gestern - die WIndel hat nicht gehalten *hmpf*) dann tu ich so ein VOrwaschzeug dazu... Ich glaub im Moment habe ich da sogar das VANISH OXI ACTION... Danach war alles raus - und das Windel-Misgeschick schon wieder vergessen...

LG
Frauke

Beitrag von dorbec76 27.08.07 - 08:30 Uhr

danke schön....

:)... werds mal versuchen

Beitrag von yvonne111 27.08.07 - 08:33 Uhr

Ich benutze das günstige AS Waschmittel von Schlecker und wenn es mal nicht raus geht dann weiche ich die sachen über nacht in gallseife ein.
Aber ab und zu gibts halt Flecken die ich dann doch nicht ganz raus bekomme.
Oder ich versuch mein glück mit Waschbenzin.

Lg
Yvonne+Philipp 26.11.2006

Beitrag von anyca 27.08.07 - 08:57 Uhr

Flüssigwaschmittel sind generell nicht so gut (siehe die ensprechenden Tests von Stiftung Warentest). Mit Pulverwaschmittel von Aldi komme ich aber gegen so gut wie alle Flecken an.

Beitrag von schlumpf2 27.08.07 - 09:18 Uhr

Morgen,
ich nehme das Waschmittel vom Dm. Ist echt klasse, bei ganz schlimmen Flecken hole ich mir Ariel, damit bekomme ich fast alles raus. Und noch einen kleinen Tipp, bei Karottenflecken, einfach das Teil feucht in die Sonne#schein für ein paar Stunden legen und der Fleck ist weg !!!!;-)

lg kathrin mit emma (20.10.06)

Beitrag von dorbec76 27.08.07 - 10:57 Uhr

danke schön an alle man :)