SST positiv - Orakeln negativ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mefi 27.08.07 - 08:23 Uhr

habe gestern und heute einen posititven Schwangerschaftstest gemacht... aus neugier, wollte ich auch orakeln...

gestern und heute negativ...

hat das was zu bedeuten?

Beitrag von saxony 27.08.07 - 08:27 Uhr

Hm... die SST´s sind ja so wie sie sein sollten und dein ZB sieht auch gut aus...

Wart mal noch bis NMT.... dann weiste mehr!;-)

Beitrag von mefi 27.08.07 - 08:27 Uhr

ok.
danke

Beitrag von natascha29 27.08.07 - 08:28 Uhr

SST positiv ist positiv...der zählt denke ich mehr als das orakeln.

warte doch bis NMT und dann teste nochmal...


LG Natascha