Guten morgen und ne runde (_)@ Kaffee für alle

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von yvonne111 27.08.07 - 08:29 Uhr

Lasst euch den Kaffee schmecken.
Ich kann ihn dringend gebrauchen.
Da war ich doch gestern abend stolz auf mein kleinen das er so gut einschlafen konnt wo er in der letzten zeit solche probleme mit hatte.
Und dafür war er die Nacht paar mal wach.
Er stand im Bett und hat geweint was das zeug hält.
Ich wieder rein ihn hin gelegt nuckel rein paar mal gestreichelt und wieder raus.
Halbe stunde später ging das ganze wieder los.
Das haben wir dann von halb eins bis heut morgen um vier gespielt.
Und um kurz nach 7 wollte er dann sein Fläschchen haben.
Jetzt schläft er friedlich in seinem Bett.

Wie war eure Nacht so?

Lg
Yvonne+ #baby Philipp 26.11.2006

Beitrag von yozgat 27.08.07 - 08:40 Uhr

Lass es dir schmecken#tasse
Hmm meine Nacht war relativ ruhig,haben durchgeschlafen#freuJetzt bin ich fit wie ein Turnschuh;-)

Lg
Fatma

Beitrag von noahmama2006 27.08.07 - 08:45 Uhr

Guten Morgen!!

Danke für den #tasse !!

Noah´s Nacht war ruhig und er hat durchgepennt, wie eigentlich immer.
Aber ich bin fertig!! :-(

Bin gestern auf der Couch schon eingenickt und hab auch die komplette Nacht geschlafen wie ein Stein, aber als Noah heut morgen um 8 Uhr wach war (wie immer) war ich so schlags kaputt, hätt noch gerne ein paar stunden länger geschlafen!! #heul
Naja vill. leg ich mich nochmal hin wenn Noah nachher Mittagsschlaf hält....

Einen schönen Tag euch allen!

LG Katharina & Noah (der gerade friedlich spielt)

Beitrag von schlumpf2 27.08.07 - 09:06 Uhr

Guten morgen,
mein Kaffee läuft gerade durch, Emma räubert bereits durch die Wohnung#augen. Unsere Nacht war sehr ruhig#freu. Emma geht meist um 20 Uhr ins Bett und schläft auch so gut wie immer durch und wenn se mal Theater macht, dann hol ich se halt zu mir ins Bett rüber.
Was macht ihr an so einem schönen Tag wie heute ? Wir werden unsere Badetasche packen und ins Freibad flitzen, danach ist Emma immer so schön müde das se nen richtig schönen Mittagschlaf machen tut.

Beitrag von mymorningstar 27.08.07 - 09:40 Uhr

hey yvonne...

...danke für den kaffee!!!!!
kann ich auch gut gebrauchen...meine nacht war um 5uhr vorbei.#gaehn mein kleiner prinz hat grad extrem schlimme blähungen und um 5 wars dann vorbei mit dem schlafen. da schauten mich dann seine grossen kulleraugen so unendlich leidend an#heul...da musste ich ihn einfach auf den arm nehmen und schaukeln...

...naja jetzt schläft er ganz friedlich...als wäre nix gewesen!
kinder sind schon was geniales!!!!

liebgruss und einen wundervoll, entspannden tag!!!!
eni & emil*31.7.07