saxony

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nubuk 27.08.07 - 08:29 Uhr

na bitteschön, ist ja doch hoch deine tempi .... habs ja gewusst ;-)

glg michi

Beitrag von saxony 27.08.07 - 08:31 Uhr

Guten Morgen Michi!!

Hab schon auf dich gewartet!!!! ;-)

Ja ich musste heute morgen auch direkt an dich denken!! Na gott sei dank... so verschiebt sich der NMT auch nur um 4 Tage... denke ich!

VIELEN VIELEN DANK!!!!! Fürs Gut zu sprechen!#huepf#huepf#huepf

Beitrag von saxony 27.08.07 - 08:32 Uhr

Also deine Kurve ist ja auch witzig!! Nimm das Lineal mal aus dem Hintern damit das hoch pusten was bringt!! ;-)

Beitrag von nubuk 27.08.07 - 08:33 Uhr

liebe saxony,

ich hatte doch sonst immer so bilderbuchmässige aufsteigende kurven und dabei kam nüchts raus #schmoll

habe mir immer untypische kurve gewünscht, damit ich nicht so hibbelig bin...aber irgendwie bewirkt diese für mich untypische kurve genau das gegenteil, du verstehst was ich meine? #kratz#schock

glg michi

Beitrag von saxony 27.08.07 - 08:40 Uhr

Oh ja ist nachvollziehbar... aber siehs mal so... wenn dein ZB diesmal nicht so ist wie sonst... das ist ein Zeichen!! Ein gutes Zeichen!#liebdrueck

Beitrag von nubuk 27.08.07 - 08:41 Uhr

#liebdrueck

Beitrag von saxony 27.08.07 - 08:42 Uhr

Wir schaffen das schon!!!;-)

Beitrag von fr.antje 27.08.07 - 08:46 Uhr

Guten Morgen liebe Michi!

Na, schoenes Wochenende gehabt?:-)

#huepf#huepf#huepfWIR BEKOMMEN EIN MAEDCHEN !!!#huepf#huepf#huepf

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!

Ach Mensch, ich bin gerade der gluecklichste Mensch auf der ganzen Welt!#freu#hicks

Wie gehts Dir? Was macht das ZB?#schwitz

LG
#liebdrueckKatharina

Beitrag von saxony 27.08.07 - 08:48 Uhr

Ui.. .eine kleine Zaubermaus, quasi??!!!

Glückwunsch!

Habt ihr denn schon ne Namensidee?!

Beitrag von fr.antje 27.08.07 - 08:52 Uhr

Guten Morgen!

Vielen lieben Dank!#huepf

Ja, Celine soll sie heissen!#freu

LG
#herzlichKatharina

Beitrag von nubuk 27.08.07 - 08:55 Uhr

liebe kathi,

das ist jetzt echt zufalll....unser mädel sollte celina heißen ;-)

Beitrag von fr.antje 27.08.07 - 08:59 Uhr

Das ist ja echt ein Zufall!#freu

Ich wollte auch eigentlich CELINA. ABer unsere Schwaegerin heiss Melina...deshalb haben wir dann doch nur Celine genommen.;-)

LG
Katharina

Beitrag von willeinbaby 27.08.07 - 08:49 Uhr

haben wir doch recht gehabt...

ist dein freund jatzt endtäuscht oder geht es???

und habt ihr schon namen???
ohh ich bin aber neugirig...

#herzlich gruß dani

Beitrag von fr.antje 27.08.07 - 08:54 Uhr

Guten Morgen liebe Dani!

Nee, mein Freund freut sich auf die kleine Prinzessin.

Nur meine kleine Schwester (9J.) war enttaeuscht. Sie wollte unbedingt einen Jungen haben. Sie hasst naemlich rosane Sachen.#augen#kratz

;-)

Aber inzwischen freut auch sie sich!#huepf#huepf#huepf

Celine soll die Maus heissen!#herzlich

Wie gehts Dir?

LG
#liebdrueckKatharina

Beitrag von willeinbaby 27.08.07 - 08:56 Uhr

ohh da habt ihr einen schönen namen ausgesucht, ich muss jetzt los auf den spielplatz lilli schreit "los, los, los, schuh an"

dir alles gute
dani

Beitrag von fr.antje 27.08.07 - 09:00 Uhr

Danke!#freu

Wuensche Dir und Deiner Maus dann viel Spass auf'm Spielplatz!

LG
Katharina

Beitrag von willeinbaby 27.08.07 - 09:08 Uhr

danke

bis dann...

Beitrag von nubuk 27.08.07 - 08:52 Uhr

liebe kathi,

ich freu mich für dich....ein mädchen #huepf
ich habe ja schon drei davon und es ist das schönes was es gibt für eine mutter....;-)

mein zb ist in meiner vk...ich bin auf linealkurs unterwegs #kratz
habe mir ja immer ein untypisches udn nicht so bilderbuchhafte aufsteigendes zb gewünscht..jetzt hab ich es und weiss nicht was ich damit anfangen soll #schock

Beitrag von fr.antje 27.08.07 - 08:57 Uhr

Ui...das ist ja wirklich fast schon #gaehn.

;-)

Naja, aber auch spannend. Jeden Morgen fragt man sich dann "Na, steigt sie heute endlich?"#schein

Jaaaaaaaaa, ich freue mich soooooo riesig. Auch wenn es ein Junge geworden waere uebrigens.;-) Kann an nix anderes mehr denken, als an unsere kleine Maus!#huepf#huepf#huepf

Muss jetzt leider wieder weg!

Wuensche Dir einen wunderschoenen Tag!!

LG
Katharina

Beitrag von nubuk 27.08.07 - 08:58 Uhr

dir auch einen schönen tag liebe kathi #liebdrueck

Beitrag von fr.antje 27.08.07 - 09:01 Uhr

#danke

#liebdrueck


#huepf#huepf#huepf