NMT 28.8. wer noch ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von limona 27.08.07 - 08:31 Uhr

Guten Morgen Zusammen, hab ja morgen meinen NMT aber seit 2 Tagen schon das Gefühl das jeden mom die Mens kommt.da ich meinen Körper kenne, weiss ich das es nicht geklappt hat.Aber so traurig darüber bin ich garnet.Wer hat denn auch morgen NMT und gehts wie mir oder ist sich sicher das es geklappt hat? Wünsch euch allen natürlich das die Mens nicht kommt und ihr pos testet.#klee lg limona die sich den neg sst spart lol #sonne


Beitrag von anunziata 27.08.07 - 08:50 Uhr

Guten Morgen,

geht mir wie dir. bin mir seit vorgestern sicher, dass es nicht geklappt hat. weiß nicht warum. naja, die Hoffnung stirbt zuletzt, aber hab kein gutes Gefühl mehr, das ich noch vor ein paar Tagen hatte. Lass uns dann morgen gemeinsam weinen ;-)
hast du denn ein Zyklusblatt? wünsch dir trotzdem noch viel #klee , manchmal täuscht man sich ja doch :-)

Liebe Grüße Anna

Beitrag von ronja_one 27.08.07 - 09:13 Uhr

Guten Morgen,

ich kann mit einreihen, obwohl ich schon fast heute mit der Mens rechne... Bin sowas von launisch und mies drauf, es zwickt und zwackt, aber Hoffnung hat man doch noch immer - irgendwie...

Alles Gute!

Ronja

Beitrag von helle 27.08.07 - 10:06 Uhr

Hallo,

habe am Mittwoch NMT, aber meine Nerven machen das auch bald nicht mehr mit. Das Gefühl, dass es wieder nicht geklappt hat, aber man hofft trotzdem immer noch.
Jeder Toilettengang wird zur Zitterpartie, und wenn dann "rot" am Papier ist, fällt man fast um!!

Naja, so ist es halt.
LG Helle

Beitrag von anunziata 27.08.07 - 10:30 Uhr

ja, irgendwie echt blöd. aber bin diesmal eigentlich kaum aufgeregt, weil ich mir ziemlich sicher bin. hab auch schon seit Tagen immer wieder ganz leicht Schmierblutung, zwar minimal, aber dämpft den Funken Hoffnung doch deutlich. und die Tempi schafft es auch nicht wirklich in die Höhe, also eher unwahrscheinlich :-)