AN alle die am WOE Ihre MENS bekommen haben ..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von englchen 27.08.07 - 08:37 Uhr

Morgen Mädels!

ja, ich habe am Freitag Abend mit SB angefangen und Samstag kam die MENS und das auch noch 3 TAge zu früh. #schmoll Hab mir so wenigstens das Geld für die Tests gespart. Jetzt kommt wieder das warten auf den ES - den ich geplant am 08.09.07 haben müsste - neuer NMT ist der 22.09.07.

Wie geht es Euch so? Wünsche uns ganz ganz viel #klee dass es in diesem Zyklus ein #schwimmer in die Endrunde #ei schafft und wir auch bald unser #baby in den Armen halten dürfen.

Wünsche Euch eine schöne Woche

Ivonne

Beitrag von mommy86 27.08.07 - 08:39 Uhr

Hab auch Mens bekommen! :-( auch noch 4 Tage zu spät! Ich wollte schon hoffen! :-( War wohl nichts!

Drück dir auch die Daumen!

Beitrag von englchen 27.08.07 - 08:42 Uhr

Ich hab mich am WOE auch gefragt warum wir es so schwer haben. Und die Männer haben einfach nur ihren Spaß dabei ;-)

Wir fangen mit 15 langen TAgen warten auf den ES an, dann beginnt die Hibbelzeit, wir bilden uns diverse Anzeichen ein und nochmal 14 Tage später sitzen wir super enttäusch auf dem Klo und fragen uns warum?! Und das Monat für Monat ... irgenwie echt fies#schmoll

Was solls Kopf hoch - es muss weitergehen. Drück DIr ganz feste die Dauen. Wann ist dein neuer NMT?

Beitrag von mommy86 27.08.07 - 08:49 Uhr

Mein neuer NMT ist voraussichtlich der 3.10. weil mein dummer Zyklus immer 36 Tage mindestens dauert! :-[
Naja!
Da müss ma durch

Beitrag von mama-chiara 27.08.07 - 08:41 Uhr

Hi Ivonne,

Wir sind ja Leidensgenossen. Ich hatte auch Freitag SB und Samstag pünktlich meine Mens.
Sah doch alles so gut aus, ich war super enttäuscht#heul

Aber nun gehts in den nächsten ÜZ(7)

Hoffentlich habe ich dann wieder so eine tolle Kurve, aber wenns geht mit einem anderen Ende.

Ich habe am 20.9. meinen NMT. Können wir ja zusammen hibbeln!?



Liebe Grüße mama-chiara

Beitrag von englchen 27.08.07 - 08:46 Uhr

Oh ja - dann fühlt man sich nicht so alleine ;-). Hätte doch so gern ein Maikäferchen #schmoll Mal schauen, der letzte Bus ist ja noch nicht abgefahren! Mein Sohn wird nächstes Jahr am 13.06. - 3Jahre und ich wollte immer max. 3 Jahre Altersunterschied zwischen beiden Kindern. Außerdem könnten Sie - wenns jetzt klappt - immer schön zusammen feiern - och menno

Hab nur diesen Monat echt einen so stressigen Monat vor mir - das ich kaum Hoffnung hab. Aber egal - versucht wirds.

Drücke uns ganz fest die Daumen! Halte mich auf dem Laufenden ;-) !

GLG
Ivonne

Beitrag von mama-chiara 27.08.07 - 08:52 Uhr

Vielleicht ist das ein gutes ohmen mit dem geburtstag von deinem sohnemann.

Und manchmal sind die stressigsten monate, die besten, weil man nicht immerzu an ss werden denkt.

So wars bei meiner letzten ss. Nur leider ist da meine schwiegermutter gestorben. es war soooo stressig und überhaupt, aber zum dank war ich ss und die kleine ist der oma wie aus dem gesicht geschnitten.


Wir schaffen das schon noch mit dem ss werden.


wenn es diesen und nächsten monat nicht klappt, muß ich im november zur hormon kontrolle.



uns allen sind die daumen gedrückt.


mama-chiara

Beitrag von englchen 27.08.07 - 09:25 Uhr

Danke für die lieben Worte

#liebdrueck

Beitrag von -madita-111 27.08.07 - 08:53 Uhr

Hallihallo!#tasse

Na da scheine ich ja wirklich nicht alleine zu sein...

Heute Montag... und suuupi :-( zwei Tage zu früh- die Mens, #heulwenn das nicht mal ein guter Wochenstart ist...

Naja nicht verzagen, neuen Zyklus wagen...:-D

dann können wir ja zusammen neu starten!

Liebe Grüße Madita

Beitrag von englchen 27.08.07 - 09:02 Uhr

#liebdrueck - mir tuts auch gut zu sehen, dass ich nicht allein mit meiner Enttäuschung bin!

Drück Dir die Daumen!

LG

Beitrag von alexandra7912 27.08.07 - 09:18 Uhr

Tach Mädels,

auch ich habe am Freitag abend sehr pünktlich die Mens bekommen. Hab´s morgens schon gewusst, Tempi was sowas von im Keller.

Also auf ein Neues. Aber der ES müsste dann bei uns ja auf ein WE fallen. Besser geht es doch nicht.

Wünsche uns allen viel #klee

lg
Alexandra

Beitrag von englchen 27.08.07 - 09:24 Uhr

#liebdrueck
Mit dem ES hast Du recht. Schaun wir mal ;-).

Immerhin ist es gut das die MENS pünktlich kommt und nicht erst nach 4 Wo. oder so! Ist ja auch ein Stück dafür ein Zeichen, dass wir gesund sind - oder?

Drück Dir die Daumen für den neuen Zyklus.

GLG#blume