welche Milch?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von jove 27.08.07 - 08:42 Uhr

hallo,

unsere Maus ist jetzt 9,5 Monate alt. Sie wird gestillt (nachts und morgens). Sonst bekommt sie Fleisch-Gemüse, Obst-Getreide Brei usw. Zum trinken bekommt sie Wasser.
Meine sorge ist, dass sie zu wenig Milch bekommt. Da ich bald abstillen möchte, welche Milch soll ich ihr geben? Kuhmilch ist noch zu früh. Folgemilch?

danke für die Antworten


lg:-)

jove

Beitrag von lenilina 27.08.07 - 09:16 Uhr

Vieleicht erstmal mit 1 er Milch probieren. Evtl auch noch die 2 er. Von der 3 er würde ich abraten. Zuviel Inhaltsstoffe, die da nicht reingehören.

LG Kati mit Elina *28.06.07

Beitrag von fiorentina78 27.08.07 - 10:47 Uhr

Hallo,

ich habe nach dem Abstillen auch die 1er gegeben und bin bis zum ersten Geburtstag dabei geblieben. Ab jetzt gibts Kuhmilch. Die 1er reichte ihr die ganze Zeit, 2er brauchten wir nicht!

Viele Grüße
Fio