Meine Tempi dümpelt vor sich hin!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausi124 27.08.07 - 08:42 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben!

Erst mal ne grosse Kanne Kaffee und Tee für Euch!

Bin grad echt echt am überlegen ob es gut aussieht oder eher nicht#augen
Denn meine Tempi dümpelt nur so vor sich hin.
Hab´s so im Gefühl das es diesen Monat auch nicht geschnaggt hat!#schmoll

Naja, noch ist ja alles offen, gelle!
ui ich bin so hibbelig

Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=204272&user_id=709994

lg,
mausi124 #schwitz

Beitrag von saxony 27.08.07 - 08:44 Uhr

Wieso so negativ *amKaffeschlürf*

Vielleicht ist es ja ein kleines Kampfbienchen!!??!! Und bisher sieht das ZB doch garnicht schlecht aus!

Beitrag von mausi124 27.08.07 - 08:48 Uhr

Hi saxony !

weiss nicht mein Gefühl sagt mir : Nöö
(hoffe natürlich es irrt sich #schwitz )

naja, ich lass mich die nächsten Tage überraschen zumal der Ovo schon am 13.ZT (13.8) positiv war.

Das werden noch laaange Tage werden, hoffe ich kann mich gut ablenken;-)

lg,
mausi124

Beitrag von saxony 27.08.07 - 08:51 Uhr

och frag mal ich muss noch bis zum 09.09.07 warten... da hab ich dann NMT...

Soooooooooooo lange!! Ich wünschte ich hätte einen 20 Tage Zyklus, dann würde das ganze bissl schneller gehen?! ;-)

Beitrag von pueppi142 27.08.07 - 08:56 Uhr

'morgen!
dann würdest du aber wahrscheinlich schon am 10. tag rumhibbeln ;-)!...

Beitrag von saxony 27.08.07 - 09:03 Uhr

allerdings!!;-)

Beitrag von mausi124 27.08.07 - 09:01 Uhr

Hi!#liebdrueck

die Zeit schaffst Du auch noch!!!;-)

Drück Dir ganz feste die Daumen und viel Glück

lg,
mausi124

Beitrag von pueppi142 27.08.07 - 08:55 Uhr

KAFFEEEEE!!!!!!!!! Danke, meiner ist alle... ;-)
also: ich würd mich an deiner stelle erstmal nicht beschweren! das sieht doch gut aus!!!
keep #cool!
liebe grüße,
patricia

schau mal: so sieht ne kurve mit verhütung (quasi "scheinschwanger" ;-)) aus:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=209564&user_id=733982

Beitrag von saxony 27.08.07 - 09:04 Uhr

ganz schön unruhig! ;-)

Beitrag von pueppi142 27.08.07 - 09:10 Uhr

kein wunder, wenn man sich mal die messzeiten anschaut... naja, ich üb ja auch nur, zb zu schreiben... und dann war da ja auch noch meine examensarbeit... ;-)...
aber schon krass, mal zu sehen, was so ne hormonelle verhütung ausmacht!!! eigentlich bin ich eher "kaltblut" (mit niedrigem blutdruck) und hatte früher immer schon fieber und mir gings hundeelend, wenns mal über 37.5 °C ging... jetzt zweiter monat nuvaring, und es geht sooo ab!!! vielleicht bin ich doch krank?!? #schwitz;-)
liebe grüße!

Beitrag von mausi124 27.08.07 - 09:04 Uhr

Hallo pueppi!

Bitteschön;-)

ne, beschweren tu ich mich auch nicht!
Hab nur seid heute früh Kopfschmerzen und die habe ich eigentlich immer bevor die Pest kommt#schmoll
(oder es liegt am Wetter!? )

Naja, ich werd mich jetzt erstmal ein wenig ablenken und hoffen das die Tage gaaaaaaanz schnell vergehen!!

lg, und vielen Dank
mausi124 (die versucht #cool zu bleiben)

Beitrag von sandbiene07 27.08.07 - 09:05 Uhr

sieht doch gut aus.

mal ganz fest #tacker##tacker##tacker##tacker##tacker##tacker##tacker##tacker##tacker##tacker##tacker##tacker##tacker##tacker##tacker##tacker##tacker##tacker##tacker##tacker##tacker##tacker##tacker##tacker##tacker##tacker##freu

Beitrag von mausi124 27.08.07 - 09:09 Uhr

Hallo sandbiene !

#danke schön!!! #liebdrueck

Naja, es hilft jetzt nur abwarten und
die Ruhe bewahren #schwitz

lg,
mausi124

Beitrag von pueppi142 27.08.07 - 09:12 Uhr

wie is deine tempi denn sonst in der zweiten zh? hast du da grad mal nen zweites blatt zum vergleich?!?

Beitrag von pueppi142 27.08.07 - 09:40 Uhr

hmmm... #kratz dachte, daraus könnte man was ableiten, aber irgendwie... #hicks ich glaub, ich muss kapitulieren! keine ahnung, ob dein jetziges blatt besser ist?!? auf jeden fall hattest du diesmal einen eindeutigen es und gut platzierte bienchen :-D, was ja schonmal eine hervorragende voraussetzung ist!!!
ich drück dir die daumen!!!#klee
alles liebe,
p

Beitrag von mausi124 27.08.07 - 09:46 Uhr

Trotzdem Dankeschön #liebdrueck !

Deshalb gebe ich auch das messen ab dem nächsten Zyklus auf!
Das ist glaub ich nichts für mich zumal ich schon ein hohe CL hab!

Danke für´s Daumendrücken!!!!!;-)

Ich lass mich halt überraschen!!

lg,
mausi124