Nuk Vaporisator

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kikpower 27.08.07 - 08:44 Uhr

Hallo,

habe den Vaporisator von meiner Schwägerin geliehen bekommen.Nun hat sich unten ein brauner Schmierfilm abgesetzt,wie bekomme ich den wieder weg? Will ihr das Teil ja so nicht wieder geben.#gruebel
Kann ja da auch nicht wie eine Irre drin rum scheuern#kratz
Um Vorschläge wäre ich echt dankbar.


LG Tanja

Beitrag von sanne_laura 27.08.07 - 08:54 Uhr

also wir hatten auch immer den Nuk Vaporisator schon bei meiner großen, ich habe immer ein wenig so da die Heizfläche bedeckt ist Zitronensäure draufgetan ein bischen Wasser und kochen lassen.Dann ne zeitlang einwirken lasen un d nachher gründlich mit heisem Wasser ausspülen..

Das hat super funktioniert und unser Vapi sieht immer noch wie neu au, obwohl er jetzt schhon mehr als 4 Jahre alt ist und von 3 Kindern benutzt wurde.

Hoffe konnte dir helfen..

Liebe Grüße

Susanne

Beitrag von kikpower 27.08.07 - 09:05 Uhr

Hallo,
danke für den Tip dann werde ich gleich mal los gehen um mir Zitronensäure zu kaufen.

Lg Tanja

Beitrag von lenilina 27.08.07 - 08:59 Uhr

Hallo,

das mit der Zitronensäure mach ich auch immer. Ich tu Säure rein und dann heißes wasser drauf. Kurz einwirken lassen und ausspülen.

LG Kati mit Elina *28.06.07

Beitrag von claul1983 27.08.07 - 09:04 Uhr

Ich reinige meinen immer mit Essig.

Einfach ein bisschen Essig und heißes Wasser rein und ein bisschen stehen lassen. Danach hat sich alles so gelöst, brauchst nur alles ausleeren und mit Küchenpapier trockenwischen.

LG Claudia

Beitrag von kikpower 27.08.07 - 09:06 Uhr

Hallo,

muß man dafür extra essig ezzent nehmen oder geht auch anderer?

LG Tanja

Beitrag von claul1983 27.08.07 - 09:21 Uhr

Ich nehme ganz normalen Tafelessig, den ich auch für den Salat benutze #freu

LG Claudia

Beitrag von kikpower 27.08.07 - 09:24 Uhr

Alles klar danke#freu