Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tonkaldonna 27.08.07 - 08:54 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=209130&user_id=557399


Ist das normal,daß ich seit Tagen immer die ein und die selbe Temperatur habe???

Beate

Beitrag von 7years 27.08.07 - 09:18 Uhr

Hallöchen ... mach dir keine Sorgen ... hab diese Temp-Gleichschaltung schon bei vielen Mädels gesehen ... die sagen dann immer "Hab wohl ein Lineal verschluckt" ...

und ich hab auch seit 3 Tagen die gleiche Temp ...

viel Glück weiterhin

LG Ines (#stern)

Beitrag von tonkaldonna 27.08.07 - 09:31 Uhr

Na dann habe ich wohl eine Messlatte verschluckt.Ist doch nicht normal,finde ich jedenfalls
Beate

Beitrag von 7years 27.08.07 - 09:38 Uhr

wenn du dich doch etwas beruhigen möchtest, dann geh mal auf die Seite, auf der du die Liste deiner ZB's hast (also wo du zwischen 'ansehen', 'beareiten' und so wählen kannst) ... da drunter sind "Glückskurven" angegeben ... wenn du dir die anschaust, haben viele Frauen manchmal tagelang die gleiche Temp ...