Gleich 1. FA-Termin -*aufgeregt bin*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lenchen78 27.08.07 - 08:56 Uhr

Guten Morgen Mädels,

habe gleich meinen 1. FA-Termin - bin ganz aufgeregt. Bin gespannt ob bzw. wieviel man vielleicht schon sieht.

Müßte lt meiner Rechnung in 6 ssw. sein. Ich weiß, da kann man noch nicht so viel sehen. Hauptsache meine #schwanger wird bestätigt #huepf#huepf#huepf

Drückt mir die Daumen! Hatte ja die letzten beiden Tage ab und an etwas bräunlichen Ausluß, aber zum Glück seit gestern Nachmittag nix mehr #huepf.

Bis später dann. Ich melde mich. Da mein Mann ab heute für 3 Wochen zur See ist, muß ich ja meine Freude mit euch teilen ;-)

LG Lenchen

Beitrag von sabse2007 27.08.07 - 09:00 Uhr

Hallo,
na da wünsch ich Dir viel Spaß beim ersten Termin- ist schön aufregend!!!!
Ich war in der 7SSW da war das kleine (0,38cm) mit blubberndem Herzchen deutlich zu sehen!!!!

Vielleicht hast Du ja Glück- ich denke mal die Fruchtblase sollte in jedem Fall zu sehen sein- vielleicht ja auch ein bisschen mehr #freu

Genieße es!!! Ist ein wirklich unglaubliches Gefühl...

LG Sabrina mit Bluberchen 11 SSW inside #blume

Beitrag von lenchen78 27.08.07 - 09:02 Uhr

Ja, das Gefühl ist unbeschreiblich. Schon jetzt wo ich noch hier sitze und weiß, dass ich bald mein Würmchen vielleicht schon zum 1. Mal sehen kann - *mein herz tanzt*

Ich berichte dann später

LG Lenchen

Beitrag von jasons-mum 27.08.07 - 09:05 Uhr

Guten Morgen

wir drücken dir natürlich auch ganz ganz doll die Däumchen,
dass sich deine SS bestätigt #pro

Mein Krümel war in der 7SSW 0,7cm groß also etwas konnte man erkennen.

*toitoitoi* von unserer Zeite aus

LG Marina, Jason (6J), und #ei EET 01.04.08