20ssw und aus immer noch nicht gespürt normal?bitte auch hebi

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von heidi31878 27.08.07 - 09:02 Uhr

Hallo ihr lieben

Meine frage steht ja schon oben.Ich habe vor 20 monaten meinen sohn per ks bekommen und bin jetzt wieder in der 20ssw und habe meine kleine noch immer nich gespürt was meint ihr kann es vom ks kommen ?

Danke schon mal für euere antworten

Heidi mit Summer inside(20ssw)

Beitrag von lovegirl-83 27.08.07 - 09:04 Uhr

Hallo Heidi!

Also ich hab mein Krümelchen das erste mal in der Ende 18 SSW das erste mal gespürt und seit dem gar nicht mehr! Leider. Ist denke ich bei jedem auch anders und vll ist dein krümelchen nur sehr verschlafen! Mach dir nicht so viele Gedanken es ist bestimmt alles in ordnung, wenn du dir zu sehr Sorgen machst dann lass dich doch untersuchen! :-)

Lg Tanja

18+3 SSW mit #stern im #herzlich

Beitrag von coli32 27.08.07 - 09:10 Uhr

Hallo Tanja,

ich bin auch in der 20. ssw (allerdings habe ich noch kein Kind) und ich spüre meinen Krümel auch noch nicht !! LEIDER !! :-(

Jede Schwangerschaft ist eben anders und es gibt leider keine Norm für solche Dinge....

Das wird schon ...

LG
Coli + #baby 19+2

Beitrag von blondesgift81 27.08.07 - 09:07 Uhr

Hallo Heidi,
Ich bin jetzt in der 31SSW und habe meine Kleine das erste Mal so in der 23. bzw 24.SSW gespürt, aber auch nicht regelmässig und jeden Tag. Jetzt merke ich sie sogar auch mal tagsüber und nicht nur abends.
Habe eine Vorderwandplazenta und mir wurde gesagt, daß es ganz normal sei, daß es länger dauern würde.
Denke bei dir ist sicherlich alles in Ordnung. Vielleicht hast du ja auch ne Vorderwandplazenta... oder wie meine Vorrednerin schon sagte, ein ganz ganz ruhiges Baby.
Lieben Gruß und mach dir nicht so viele Gedanken
Mary