??? soll das echt wahr sein???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandbiene07 27.08.07 - 09:03 Uhr

Also ich bin ein komischer Fall! ich erklär mal.

Wir wollen Ende des Jahres an unserem 2. Kind basteln, da habe ich diesen Monat mal angefangen ZB zu schreiben um langsam einen Überblick zu bekommen. Also d.h. wir verhüten im Moment mit Kondom. allerdings taten wir dies am 8. August nicht von Anfang an #hicks (wenn ihr wisst was ich meine). So und nun war da in der nähe auch der Eisprung. Ich hätte Freitag mein Mens bekommen müssen. #kratz

Habe erst ab dem 13. ZT richtig die Tempi gemessen, und daher zeigte mir das ZB meinen Eisprung Später an (so 13.14.15.08). Und das hat ja dann nicht mit meiner Mens hingehauen nun habe ich ein bissl rumgebastelt und die Tempis ohne Zeit dazu geschummelt und siehe da!! ohjee!#schock


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=205802&user_id=729030

wenn es so ist, dass ich #schwanger bin, wäre ja in ordnung wir wollten ja eh irgendwann dieses Jahr. Aber ein Sch... ein Treffer! #schein

Sorry für das #bla

Sandbiene mit Hannah(3 Jahr) an der hand

Beitrag von saxony 27.08.07 - 09:06 Uhr

Hi!

also dein ZS würde aber nicht mit dem Balken nicht zusammenpassen... und da wo dein Zervixschleim passt .... hm da würdest du noch ein wenig auf deine Mens warten müssen...

Aber wenns geklappt hat: GLÜCKWUNSCH! ;-)

Teste doch einfach mal oder geh beim Arzt vorbei!

Viel Spaß

Beitrag von mama-chiara 27.08.07 - 09:13 Uhr

ich würde auch sagen das du deinen ES am 17. oder 18.8. hattest. demnach müsstet du noch min. 5 tage abwarten.
Bis jetzt sieht es aber gut aus, wenn dein ES aber so spät war, fehlt da ein bienchen, oder ihr habt ein Kampfbienchen. Oder habt ihr da mit kondom verhütet (zwischen dem 15-18.)


mama-chiara

Beitrag von sandbiene07 27.08.07 - 09:26 Uhr

ja immer außer am 8.

das ist es ja! und mein Zyklus war nie länger als 28/29 Tage