guten morgen. bin neu bei euch udn habe gleich eine frage...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mefi 27.08.07 - 09:10 Uhr

also ich bin heute bei SSW 4+1
habe nächsten montag einen termin bei meiner FÄ...
bin dann ja bei 5+1

was sollte man da denn schon sehen können?

ich war vor kurzem bereits schwanger, aber man konnte bis zur 8ssw nix sehen... und dann hatte ich eine FG (ohne AS) bin jetzt total ängstlich...

Beitrag von lovegirl-83 27.08.07 - 09:12 Uhr

Guten Morgen!

Also ich war bei 5+4 SSw beim FA und man hat bei mir nur die Fruchthöhle gesehen, also noch nicht wirklich viel!
Aber das ist auch von Frau zu Frau anders!!!
Lass dich überraschen und wenn man nicht viel sieht mach dir keine Gedanken ist dann normal, weils ja dann ziemlich früh ist!

LG Tanja

18+3 SSW mit #stern im #herzlich

Beitrag von sonnepur 27.08.07 - 09:13 Uhr

Hi Mefi!

Bei mir hat man in der 6. SSW einen Dottersack gesehen und eine Woche später einen schwarzen Fleck :-)

Alles Gute!
Sonnepur 17. SSW #katze

Beitrag von susanne1985 27.08.07 - 09:14 Uhr

Hi du,

erstmal Glückwunsch zur SS! #klee

schau mal auf meine hp da hab ich ein Ultraschallbild von 5+0
Da war eine 3mm Fruchthöhle zu sehen.

http://flyingbunny.milupa-webchen.de/

Viel Glück für die ss.

Lieben Gruß Susi+UBO 16ssw

Beitrag von mefi 27.08.07 - 09:15 Uhr

DANKE euch allen

Beitrag von kuschi87 27.08.07 - 09:16 Uhr

Hallo mefi,

habe Dich schon im KiWu-Forum rumtollen sehen ;-)

Erstmal #herzlichen Glückwunsch zur #schwangerschaft.

bei 5+1 kann man wohl noch nicht sooo viel sehen. Mach Dir also keine Sorgen, wenn der Arzt Dich dann nochmal eine Woche später herbeibestellt #liebdrueck. Evtl. kann man schon die Fruchthülle erkennen, die ist aber da noch sooo winzig :-)

Ich drücke Dir jedenfalls ganz fest die #pro dass alles gut ist und auch bleibt #klee.

LG
Anja

Beitrag von kruemel1811 27.08.07 - 09:16 Uhr

Mir ging es ähnlich...:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=1044092

Glückwunsch zum positiven test!

#herzlich
kruemel1811

Beitrag von ssf74 27.08.07 - 09:16 Uhr

Hallo!

Erhoffe Dir nur nich zuviel. Ich war in der 5.SSW beim Arzt und da hat man ausser der Fruchthöhle noch nix gesehen. Erst in der 7.SSW habe ich das Herz schlagen sehen.
Mach´Dich nicht verrückt. Dieses Mal wird sicher alles gut gehen. LG Steffi (36.SSW)

Beitrag von emmy06 27.08.07 - 09:19 Uhr

#paket#paket#herzlich#herzlich#blume#blume#klee#klee#torte#torte#fest#fest

Huhu....

alles alles Liebe nachträglich zum Geburtstag... #liebdrueck

Beitrag von mefi 27.08.07 - 09:21 Uhr

#schmollDanke..

Mir würd ja schon reichen, wenn man die fruchthülle sieht...
Das konnte man bei meiner letzten SS nicht mal bis zur 8ssw sehen... und dann FG...

Beitrag von bine0072 27.08.07 - 09:23 Uhr

Hallo,

herzlichen Glückwunsch!!!! #fest

Gucke mal kurz unter Deinem Beitrag...."heute erster FA-Besuch" - dort stehen schon Antworten :-)

Ganz liebe Grüße

Bine mit #ei 7. SSW

Beitrag von mefi 27.08.07 - 09:31 Uhr

ich finde den beitrag nicht...