Orakeln mit Ovoutests

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von eva-marie 27.08.07 - 09:18 Uhr

Ich habe da mal eine Frage: ich habe letztens hier im forum gelesen, dass man mit den Ovuotests auch Orakeln kann ob man schwanger ist?

Ich habe gestern und heute einen Test gemacht und hatte beidemale 2 deutliche Linien.

Ich mache heute mittag einen richtigen SS-Test.
NMT 23.08.07 falls Zyklus retgelmäßig #gruebel

Wer weiß bescheid?

Beitrag von lentschika 27.08.07 - 09:32 Uhr

Hallo Heike,

ja, dann würde ich als erstes mal sagen:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! #fest#herzlich#fest#herzlich

Kannst ja mal unter diesen Link anklicken, da gibt es einige Infos zu diesem Thema:

http://kiwu.winnirixi.de/LH-Test.shtml


Liebe Grüße,
Lena

Beitrag von eva-marie 27.08.07 - 09:41 Uhr

Ich hoffe nur das trifft bei mir zu ;-)

Ich werde es heute nachmittag im Forum bekannt geben! #schwitz

Beitrag von chandini 27.08.07 - 09:41 Uhr

Ich habe heute morgen auch orakelt ... und was soll ich sagen ... recht fix waren beide striche da. Werde das morgen und Mittwoch nochmal machen und dann mache ich Donnerstag nen SS Test. Bin echt sooooooooooooooooooooooooooo aufgeregt. #schwitz#schwitz#schwitz

Weiterhin TOI TOI TOI #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

GLG #herzlichChandini

Beitrag von eva-marie 27.08.07 - 09:43 Uhr

#sonneIch habe es heute morgen meiner Freundin erzählt, die hält mich für verrückt und sagt, ich wäre viel zu früh damit.


Aber ich bin doch soo gespannt...

Beitrag von chandini 27.08.07 - 09:47 Uhr

Wenn Dein NMT 23.08. ist dann finde ich dass nicht zu früh ... die Chancen stehen doch sehr gut. ;-)

LG Chandini

Beitrag von das_arning 27.08.07 - 10:24 Uhr

hallo ihr lieben mein nmt tag war der 25.08.aber seit 4 tagen orakel ich auch und es werden immer dickere streifen..weiß nicht was ich da denken soll

Beitrag von jackmaus 27.08.07 - 13:08 Uhr

Hallo eva-marie,

schau mal in meine VK. Ich habe auch orakelt (Persona-Stäbchen) und mein NMT war auch der 23.08.07.


Gruß Jackmaus#freu