erste tage video überspielt *unendlich traurig*

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von simone84 27.08.07 - 09:19 Uhr

hallo,
sarah hat gestern das erste mal richtig gelacht und mein mann wollt es schnell auf nehmen. also kamera raus und start. danach bin ich mit der maus baden gegangen und auch das hat er schööööön lang gefilmt. naja als wir uns das video abends angesehen haben, haben wir fest stellen müssen das er die ersten sarah aufnahmen vom kh überspielt hat #heul#heul#heul#heul
nun beginnt das video nach paar tagen. ich weiß das sich das vielleicht lächerlich anhört für manche. wir haben ja fotos und alles aber das waren bewegte bilder. unter anderem auch unser erstes gemeinsames abend essen. ihr erster moment in ihrem zimmer usw :-( könnt sofort wieder heulen *hormone*

das ganze war halt dumm. haben im urlaub auch gefilmt und das hatten wir meinen eltern gezeigt. danach natürlich braaaaav zurück gespult und naja vergessen raus zu nehmen. da dann gestern alles schnell gehen mußte hat mein mann nicht dran gedacht #hicks

so das mußte ich nur mal los werden.

ganz lieben gruß und genießt die #sonne#sonne

simone mit der kleinen sarah 17 wochen

Beitrag von mutterschaf1974 27.08.07 - 09:36 Uhr

Hallo Simone,

das ist wirklich traurig... Fotos sind doch nicht das Gleiche wie "bewegte Bilder"... Kann Dich gut verstehen! Aber sei nicht allzu traurig und freu Dich über die Filme, die ihr jetzt gedreht habt. Eure Kleine ist doch erst 17 Wochen "jung".

Liebe Grüße
Michaela + #baby Lina (20 Wochen)

Beitrag von simone84 27.08.07 - 10:36 Uhr

#danke dir,
es geht auch schon wieder besser ;-) aber es ist sooo traurig. habe es gerade meiner vielleicht bald schwägerin gesagt und hätt wieder drauf los knatschen können.

lieben gruß,
simone