wann findet eine Einnistung statt?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von teddy0406 27.08.07 - 09:23 Uhr

Guten Morgen!

Kann mir jemand sagen, wann die Einnistung nach dem #ei stattfindet? #kratz
Und ab wann man im UL etwas spüren kann (drückendes Ziehen wie bei Mens, etc.) oder merkt daß etwas anders ist?

#tasse und LG

Beitrag von bine0072 27.08.07 - 09:29 Uhr

Hallo,

die Nidation findet fast immer an ES + 6 statt - ab wann Du etwas spüren kannst, kann man nicht sagen - vielleicht ab ES + 8, vielleicht später....vielleicht gar nicht.

LG und viel Glück

bine

Beitrag von blumi8 27.08.07 - 09:42 Uhr

Guten Morgen teddy,

bin leider ähnlich ahnungslos wie du, aber in der gleichen Situation.

Hatte meinen Eisprung letzten Dienstag und jetzt am Samstag und Sonntag ziemliche Ziehen, eben wie bei der Mens, im Unterleib und im unteren Rücken. Heute morgen immer noch ein wenig, ist aber schon wesentlich besser. Von der Mens keine Spur, wäre ja auch viel zu früh. Im Internet hab ich verschiedene Zeiträume für die Einnistung gefunden, meistens aber 3.-5. Tag nach Eisprung.
Schätze, wir müssen einfach warten - wie immer...

Liebe Grüße,

blumi

Beitrag von malkin 27.08.07 - 09:53 Uhr

Da schön zur Einnistung:

http://www.gyn.de/kinderwunsch/nidation.php3

LG,M.

Beitrag von teddy0406 27.08.07 - 10:01 Uhr

#dankeEuch allen#herzlich

Hab nämlich seit gestern teilweise ein drückendes UL-Ziehen. Bin heute 13.Zt.

LG