Wie Tragetasche vom Kinderwagen waschen?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von wyatt 27.08.07 - 09:31 Uhr

Hallo,

Frage steht ja schon oben.

Da die Tasche nur als handwäsche gewaschen werden darf frage ich mich ob ich sie in der Waschmaschine waschen darf?

Da sie längere zeit im keller lag würde ich sie gerne vorher waschen.

Habe vom großen noch jede menge Schmusetücher für das baby weiß aber nicht wie ich die waschen kann steht auch handwäsche drin. Die tücher hätten es bitternötig gewaschen zu werden.

Sorry für das viele #bla#bla#bla#bla

#danke für eure antworten

VLG

Wyatt + Lukas (18.07.2005) + Leon Maurice (24+5)

Beitrag von anarchie 27.08.07 - 09:39 Uhr

Hi!

Wenn handwäsche draufsteht wasche ich auf 30° feinwäsche ohne Schleudern...war nie ein Problem bisher.....

lg

melanie

Beitrag von kleinermuck2006 27.08.07 - 10:10 Uhr

Hab gerade die Bezüge von sämtlichen Kinderwagen gewaschen. Da steht zwar überall Handwäsche drauf, aber ich hab sie bei 30 Grad Pflegeleicht gewaschen.

Ist nichts passiert. Nichts hat sich verzogen. Hab leider erst während des Waschvorgangs gemerkt, dass mein Waschmaschine einen Handwaschgang hat #augen.

Aber naja, aber ist ja zum Glück alles gut gegangen.

Lg
Melanie, Leon (17 Monate) + Mick 34. SSW