@Septembis...Aus dem KH zurück noch mit Kugel.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melaniekreher 27.08.07 - 09:31 Uhr

Hallo alle zusammen

Hatte ja am Freitag gepostet das es mir so komisch ist bin dann auch ins KH gegangen und habe mich untersuchen lassen.Also Wehen habe ich keine die das CTG anzeigt,mein MUMU ist aber schon 2cm offen und ich habe einen Teil des Schleimpfropfen verloren gestern Abend.Meint ihr sie wird früher kommen???

So nun mal abwarten ob sich meine Süsse noch vor dem 06.September selber auf den Weg macht oder ob es dann doch ein WKS ist.
Also spätestens in 10 Tagen habe ich meine Süsse im Arm.Und das gute ist da ich mich ja zu Hause ausruhen muss,darf mein Mann meine Haushaltshilfe spielen und ich habe ihn die nächsten 5 Wochen zu Hause.Juhu.

So das wars erstmal.

Gruss Meli

Justin 25.09.2002 und Joyce 35+4 -10 Tage bis KS.

Beitrag von yh400 27.08.07 - 11:37 Uhr

Hallo Meli,

kann man schlecht sagen, ob sich Deine Kleine eher auf den Weg macht. Mußt Du halt abwarten. Ich war heute morgen auch schon beim Arzt, weil ich heute nacht wieder so Senkwehen hatte. #heulIch war mir nicht sicher,ob es doch richtige Wehen sind. Waren es aber nicht. So bleibt mir, wie Dir nichts anderes übrig, als abzuwarten.Ich habe nämlich einen TAg nach Dir KS-Termin und weiß auch nicht, ob ich bis dahin noch aushalte. Warum wird bei Dir schon so früh ein KS gemacht? Du hast doch noch zehn Tage nach mit ET?Darf ich das fragen?#schein

LG Yvonne (37.SSW)

Beitrag von melaniekreher 27.08.07 - 12:18 Uhr

Hallo

Weil ich eine stark gestaute Niere habe die sogar schon 3.Grades gestaut war.

Gruss Meli