Linial verschluckt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von brina2201 27.08.07 - 09:34 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=210013&user_id=715366

Wolltet es euch nur mal zeigen, ich finde es sehr interessant da ich sonst eine sehr chatotische Kurve hatte.

Beitrag von lentschika 27.08.07 - 09:36 Uhr

Ja, die sieht wirklich genial aus !!

Vielleicht wird es ja Deine GLÜCKSkurve !? ;-)

Liebe Grüße,
Lena

Beitrag von brina2201 27.08.07 - 09:37 Uhr

Wäre ja nicht schlecht mit der Glückskurve leider kann man das nei vorher wissen.

Mal sehen wie es weiter geht!

Beitrag von nubuk 27.08.07 - 09:37 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=205872&user_id=673672

guck mal...ich habe sonst auch immer total schöne bilderbuchmässig aufsteigende kurven...und jetzt?#kratz

lg michi

Beitrag von brina2201 27.08.07 - 09:42 Uhr

Phänomenal scheint am Monat zu liegen! #kratz

Aber sieht doch sehr gut bei dir aus, drücke dir ganz doll die Daumen!#pro

Beitrag von nubuk 27.08.07 - 09:45 Uhr

ich drück dir auch ganz fest die daumen und viel glück #klee