°°°°gibs bei persona eigendlich auch ne verdunstungslinie????°°°

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von janamaus20 27.08.07 - 09:40 Uhr

hallo mädls ,

habe mal eine frage#hicks, habe jetzt zum ersten mal ein persona und als ich mein ersten test am freitag gemacht habe #freuhabe ich schon jetzt (wenn die abgeschräkte ecke unten links ist ) ein ganz leichten aber gut sichtbaren rechten strich der ja fürs lh steht . ich weiss das das noch negativ ist aber gibs da auch sowas ... ???#kratz#kratz oder ist es bei euch schnee weiss bis der denn der ES näher rückt ...

Liebe Grüsse und #danke für die antworten ...

Jana1818

Beitrag von herzchen81 27.08.07 - 12:37 Uhr

Hallo Du,
schade das keiner antwortet hätte mich nämlich selbst brennend interessiert.

LG Opilamie

Beitrag von jackmaus 27.08.07 - 13:04 Uhr

Hallo Jana,

ist nur der re. Strich sichtbar? Oder li-+ re.? Sorry, verstehe es momentan noch nicht. Denn, es muß immer der li. Strich sichtbar sein, denn sonst ist die Messung ungültig (bei einer bestehenden SS wird der re. immer stärker und der li. verblaßt nach und nach-siehe auch in meine VK ). An welchen ZT bist Du momentan? Kann Dein ES bald sein? Orakelst Du nur, oder verwendest Du den Persona-Com. ?

Schreib mal zurück, vielleicht kann ich Dir helfen

Gruß Carola