Leon wieder da...

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von schnuppellena 27.08.07 - 09:42 Uhr

Hallo,

auch wenns einige nicht interessieren mag.

Leon kommt wieder bei GZSZ...:

http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=5164&seite=9#1

zulesen ist das ganz weit unten ab Folge 3835

LG Anja

Beitrag von popcorn 27.08.07 - 12:02 Uhr

na da muss ich später mal eifrig lesen :-)

Beitrag von shakira0619 27.08.07 - 13:03 Uhr

Hallo!

Danke für den Link. Der ist aber ziemlich unübersichtlich... tja, dann sind`s ja noch so 2 Wochen, bis Leon wiederkommt.

Bin mal gespannt!

Ich hoffe ja immernoch, daß Leon der Vater von Johanna ist und nicht Gerner. ;-)

Liebe Grüße, Shakira0619

Beitrag von lostie 27.08.07 - 14:27 Uhr

Und Gerner ist dann doch er Vater von Felix - warte mal ab! ;-)

Beitrag von r0m4n 27.08.07 - 14:51 Uhr

Sowas hab ich mir auch schon gedacht ;-)

Beitrag von sommerfeeling 27.08.07 - 14:53 Uhr

Naja in 2 Wochen kommt er noch nicht sondern Anfang Oktober ;-)

Beitrag von cybergirlsh 27.08.07 - 22:36 Uhr

also das glaube ich auch und bei Felix muss ich mich auch anschließen, sicher bin ich mir da auch nicht, ob tim wirklich der papa ist, aber wird sich bis Folge 10000 wohl mal klären... #augen

Beitrag von shakira0619 27.08.07 - 23:02 Uhr

Das würde ich nicht gut finden, wenn Tim nicht der Papa ist. Kann ich mir nicht so richtig vorstellen, aber wir werden es ja irgendwann sehen...

Irgendwie gönne ich Gerner kein Kind. Ich finde den so .... weiß nicht. Er ist ja kinderlieb, aber kann ihn mir als Papa nicht vorstellen.

Liebe Grüße