Nokia-Handy: welches ist gut?

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von lunzimaus 27.08.07 - 09:42 Uhr

Guten Morgen!

Ich bräuchte wieder ein neues Handy da der Akku äußerst zu wünschen übrig lässt. Mein jetziges ist von Nokia und das hab ich schon seit fast 3 Jahren.

Welche Nokia-Handys könnt ihr empfehlen? Würde gerne wieder eins von Nokia nehmen da ich die am bedien-freundlichsten finde.

Brauche keinen großartigen Musik-Schnick-Schnack, also kein Musik-Handy.

Vielen Dank für eure Tipps!

LG
Lunzimaus
#blume

Beitrag von gluecksbaerchi-ab 27.08.07 - 11:23 Uhr

ich habe das 6131, aber ich finde alle handys von Nokia irgendwie super. Ansonsten habe ich ewig vorher das 6200 gehabt, ohne Foto und ohne musik schnick schnack oder das 6101 :-)

viel spaß beim suchen ;-)

Beitrag von lunzimaus 27.08.07 - 11:33 Uhr

Danke - den hab ich schon länger, da ich mich nicht entscheiden kann........

Beitrag von bianca153 27.08.07 - 13:15 Uhr

Ich habe das Nokia 6280 und bin damit total zufrieden.

Es ist zwar nicht mehr das " neuste " Modell, aber ich werde es auch noch eine Weile behalten, weil es soweit alles hat, was ich brauche.

LG Bianca

Beitrag von lunzimaus 27.08.07 - 14:05 Uhr

#danke
LG
Lunzimaus

Beitrag von knutschkulla 28.08.07 - 00:34 Uhr

Mhh ich kann nur von mir ausgehen. Ich habe seit kurzem ein Nokia N73 und bin damit zufrieden.