Pünktlich zum 26.08.07 kam die Mens

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von naddl82 27.08.07 - 09:43 Uhr

Hallo Mädels,

meine Mens kam gestern auf den Tag genau pünktlich.

Auf der eine Seite bin ich etwas traurig aber auf der anderen Seite freue ich mich, dass mein Zyklus so regelmäßig ist.

Und wie schauts bei euch?

LG

Beitrag von engel2302 27.08.07 - 09:46 Uhr

Hallo,

erstmal #liebdrueck und auf in den nächsten ÜZ der Dir mehr Glück bringen soll =)

Bei mir... Test negativ (gestern)...Mens nicht da (seit gestern auch kein Unterleibziehen mehr)... Tempi über der normal Tempi....Mi FA-Termin mal sehen


Ich drücke DIr ganz doll die Däumchen dsa es diesen Zyklus schnaggelt =)

Beitrag von naddl82 27.08.07 - 13:13 Uhr

Ich hoffe für dich, dass es bei dir geschnaggelt hat und der Test einfach nur zu früh war.
Däumchen sind gedrückt!