Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von riga 27.08.07 - 09:45 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=203724&user_id=718374
Kann mir bitte jemand sagen , wann ich meinen ES hatte??????
Weil sonst hat das Zyklusblatt es immer angezeigt , hab ich da vielleicht , was falsches gemacht.
hilfe#klee
Wäre super nett von euch#blume

Beitrag von lentschika 27.08.07 - 09:47 Uhr

Hallo Monika,

hat Dir das Persona-Gerät kein EI angezeigt?

LG,
Lena

Beitrag von riga 27.08.07 - 17:15 Uhr

nein , der persona hat mir nichts angezeigt???????????
#katze Ich schätze das es der 16ZT #ei war , aber ganz sicher bin ich mir nicht.

Beitrag von claudia.1970 27.08.07 - 09:54 Uhr

Hallo

Hast du denn immer zur selben Zeit gemessen ?
Da du ja auch einige nicht ganz verwertbare Tempis in deinem ZB drin hast ist das alles nicht so einfach.

Aber wenn du einen ES hattest dann würde ich anhand der Tempi und des ZS so auf den 16 ZT tippen.
Dadurch das danach ja auch einige Tempis mit Warndsignal versehen sind.
Aber 100 Prozent sagen kann ich das auch nicht, würde es nur vermuten

LG
Claudia