Auf und davon - mein Auslandstagebuch

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von sugarfrett77 27.08.07 - 09:46 Uhr

moin moin,

hat einer von euch die folge gestern gesehen? hab nur am rande mitbekommen, dass thore eine aussprache mit seinen gasteltern haben sollte und die sich in schöner regelmäßigkeit davor gedrückt haben. worum gings denn da?

vielleicht kann mir jemand helfen? #danke

lg
yvonne

Beitrag von deeli 27.08.07 - 10:04 Uhr

Hallo Yvonne,

ich kann Dir leider nicht weiterhelfen, würde aber gern noch eine Frage an Deine anstellen! #hicks;-)

Ich bin leider eingeschlafen und habe nur den Anfang gesehen, möchte aber gerne wissen, ob gestern eine "neue" Austauschschülerin namens Stella dazu gekommen ist? Sie geht für ein Jahr nach Neuseeland.

Und jetzt warte ich natürlich auch gespannt auf deine Tore-Antworten... Interessiert mich nämlich auch! ;-)

LG
Désirée

Beitrag von anja478 27.08.07 - 11:23 Uhr


Hallo,

also eine Stella gab es nicht.

Gruß
Anja

Beitrag von bianca153 27.08.07 - 11:34 Uhr

Ja, der Thore wollte unbedingt eine Aussprache mit seinen ersten Gasteltern haben um einiges zu klären.

So wie ich es verstanden habe, ginge es darum, das wohl seine " Gastgeschwister " eifersüchtig geworden sind auf Thore, weil sich die Eltern um ihn gekümmert hatten.

Darauf hin wohl haben die ihr Verhalten den Thore gegenüber verändert und das nicht zum besseren.

Dann hatte er sich die neuen Gasteltern gesucht.

Nein, eine Stella in Neuseeland war gestern nicht dabei.

Zum Schluß haben sie noch eine Sandra gezeigt die nach Amerika geflogen ist.

LG Bianca

Beitrag von isuam14 27.08.07 - 13:54 Uhr

Hallo Yvonne,

Thore hatte versucht, seine ehemaligen Gasteltern telefonisch zu erreichen. Sie meinten dann, sie treffen sich morgen, daraus wurde übermorgen, usw.

Am Ende riefen sie ihn an bzw. ließen ihn ausrichten, daß sie jetzt weg müssen.

Daraufhin meinte Thore, es war klar und passt zu dem übrigen Verhalten der Gastfamilie. Er habe jetzt damit abgeschlossen und werde keinen weiteren Versuch unternehmen, wieder Kontakt herzustellen. Enttäuscht war er aber schon ein wenig.

LG, Isuam