Es soll einfach nicht sein...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melanie0305 27.08.07 - 09:48 Uhr

Hallo Mädels,

irgendwie ist es verhext wir treffen einfach den Zeitpunkt nicht.... immer wenn es in die heisse Phase geht dann kommen wir entweder vor Streß oder weil einer von beiden (meist er) nicht da ist - nicht zum #sex.

Das geht nun schon wirklich seit Jahren so und ich bin echt richtig tief traurig darüber.....das kann doch echt nicht wahr sein.:-[#heul:-[

Und gerade im Sommer ist sein Terminplan ständig voll, wie soll es da noch klappen? Wenn man vielleicht 1x im Monat noch Sex hat? Sonst vor Müdigkeit bald tot umfällt und ständig unter Leuten ist :-[ Nein meine Geduld ist am Ende! Ich bin so voller Wut und Trauer!
Und Mann sieht es locker...#bla#bla#bla "Sei nicht so Ungeduldig, das wird schon" höre ich immer... nach 2 Jahren? Körperlich ist alles okay, aber meine Nerven liegen langsam echt blank.


#danke fürs "Zuhören"
Hat jemand einen Rat, dass ich etwas gelassener sein kann?
Ich stelle langsam unsere Beziehung in Frage....

Melanie

Beitrag von saxony 27.08.07 - 09:52 Uhr

Oh nein tu das bitte nicht... eure Beziehung ist ok so wie sie ist... die hat ja damit nichts zu tun...

Ok pass auf... ist es möglich das ihr im nächsten Zyklus zu den "heisen" tagen urlaub macht? Beziehungsweise Freinehmen.. paar Tage nur.. .ist das bei euch möglich? Buch ein WOchenende oder je nach dem wie es fällt und seit mal allein...

Schliest euch ins Hotelzimmer ein und lasst die Handys aus...

Beitrag von hexe300 27.08.07 - 09:56 Uhr

Vielleicht solltest du mal Bryophyllum ab Es nehmen das macht einen auch ruhiger,google mal danach,werde dadurch auch ruhiger ,wie ihr zu mehr Sex kommt kann ich dir leider auch nicht sagen ich schaffe es eigentlich fast immer ihn dazu zu ermuntern ob ES oder nicht.Schau doch mal wie dein Mann reagiert wenn du mit dir selber Spaß hast(natürlich wenn er daneben liegt;-))mein Mann kann das nicht hinnehmen#scheinauch wenn er noch so müde ist...
LG hexe300