Wer kann HELFEN?

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von bambino2703 27.08.07 - 09:49 Uhr

Hallo alle zusammen

das ich jetzt hier so schreibe und um eure Hilfe bitte ist nicht leicht für mich ....aber ich habe hoffnung das mir einer von euch helfen könnte

und zwar habe ich drei Katzen
eine um die es geht muß ich leider abgeben Grund?!:

Sie ist uns vor 5 Jahren zugelaufen aus nicht bestätigtem verdacht einer SSW haben wir sie behalten...

Sie hat nie bis selten anstallten gemacht rauszuwollen

jetzt geht das ganze schon ein paar monate das sie soooo sehr rauswill und sie ist Unglücklich!
Wir können sie hier bei uns nicht raus lassen:-(

in erster hinsicht gehe ich nach der Katze sie ist unglücklich und scheint sich bei uns nicht mehr wohlzufühlen...

Ich bzw. wir suchen jemanden der sich mit Katzen auskennt einen GARTEN hat und vielleicht schon ne Mitze hat.

Bitte macht keine vorwürfe
ich handle zum Wohle des Tieres!!!!

Bei ernstgemeintem Interesse schreibt mir


lg
bambino2703
ps.: Sie rennt sogar auf dem Dach rum#schock

Beitrag von mitniveau 27.08.07 - 10:24 Uhr

vielleicht will sie einfach dort hin zurück wo sie her gekommen ist???#kratz ich denke sie hat heimweh...

Beitrag von bambino2703 27.08.07 - 10:50 Uhr

hm...wäre denkbar...

sind ja umgezogen ...

werde mich mal dort mit dem Bauernhof in verbindung setzen (schlieslich ist sie dort als rumgestreunert..





Danke hast uns auf ne Idee gebracht#aha

lg
bambino2703