ET+7 heute morgen Schleimpfropf... Wie lange noch??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julie81 27.08.07 - 09:50 Uhr

Guten Morgen liebe bald-Mamis!!

Heute morgen ist mir der berühmte Schleimpfropf abgegangen #freu... es war viel und die Farbe war gelb... kennt sich jemand damit aus? Bin heute ET + 7 und warte natürlich sehnsüchtig auf den Kleinen... komisch ist, ich habe noch keinerlei Vorwehen gehabt... außer den Regelschmerzen, es war aber nicht weiter schlimm. Was meint ihr, wie lange kann es nun noch dauern? #gruebel

Liebe Grüße Rebekka

Beitrag von skrolli 27.08.07 - 09:53 Uhr

Hallo

Würde sagen Du kannst jede Minute damit rechnen..Glaube kaum, dass Du noch ne Woche damit rumläufst, vielleicht in den nächsten 24-48 Stunden?? Wünsche dir ganz viel Glück und eine sanfte geburt..Warte auch voller Sehnsucht darauf, erlöst zu werden. Bin ab morgen in der 40 SSW und kann nicht mehr..


Ganz viel #klee Sylvie und #baby Marie

Beitrag von anarchie 27.08.07 - 09:55 Uhr

Hallo!

Statistisch setzten die Geburtswehen dann innerhalb von 1-3 Tagen ein!#freu

lg

melanie mit nr,3(38.SSW)

Beitrag von julie81 27.08.07 - 10:01 Uhr

Na ihr macht mir ja Hoffnungen #freu
Ich bin so gespannt...

Ich wünsche euch auch alles erdenklich gute für die Geburt und die Zeit die danach kommt #liebdrueck

Beitrag von alarabiata 27.08.07 - 10:40 Uhr

hey...herzlichen glückwunsch...bei mir hat es nach abgang noch ca. 24 stunden gedauert!

na dann entspann dich nochmal schön und viel glück!!

LG

bianca

Beitrag von hebigabi 27.08.07 - 11:32 Uhr

Vergiss ihn einfach :-p:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&id=&pid=2501920

LG

Gabi