Bin wieder da! mein Album u.a. auch Winterjacke Winni Puh für Mädchen

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von pupsy 27.08.07 - 09:52 Uhr

So ihr lieben,

unser Wochenende war super toll. Erholung pur, auch wenn´s nicht lang war.

Nun dürft Ihr wieder fleißig bei mir shoppen.

Habe Kleidung F/S/H und Winter für Mädels und Jungs Gr. 74-122 schaut mal rein

Über Preise kann man sprechen.

Hat vielleicht wer interesse an einem Hochstuhl Prima Mamma von Chicco? Hätte einen zum abgeben. Bei interesse mache ich Bilder.

schaut einfach rein

http://nicole-branetzki.fotoalbum-medion.de/

LG
Nicole


Beitrag von lilly1031 27.08.07 - 10:05 Uhr

Hallo Nicole,
Geld ist Freitag entlich von meinem Konto abgegangen.
Ich hätte da aber gerne noch was aus deinem Album.
Bild 12
Bild 14
Bild 19
Bild 37

Was muß ich zahlen, geht es in Ordnung, wenn ich Freitag überweise ? Kannst dann ja alles zusammen verschicken.
Hast du evtl. noch Strumpfhosen ? Am liebsten in Rosa.

LG Britta

Beitrag von pupsy 27.08.07 - 10:25 Uhr

aus dem Ordner 86?

Klar kannste Freitag zahlen

Beitrag von lilly1031 27.08.07 - 10:30 Uhr

Ja aus Ordner 86 (hätte ich ja dazu schreiben können.
Hast du noch Strumpfhosen oder mehr Schlafanzüge ohne Fuss ?

Beitrag von pupsy 27.08.07 - 10:33 Uhr

Hm.

Ich muss mal bei Fiona schauen, wegen Schlafanzüge. Wenn ich welche Finde lege ich diese so mit ins Paket. Strumpfhosen hab ich alle kleinen erst verschenkt.

LG
NIcole

Beitrag von lilly1031 27.08.07 - 10:46 Uhr

Supi, schreibst du mir noch mal deine BV und was ich bezahlen muß.
Dann kann ich das gleich schon mal fertig machen.

LG Britta