Wie find ich eine Tagesmutter?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von nuppi86 27.08.07 - 09:54 Uhr

Hallöchen!

Meine Frage steht ja schon oben!

Bin am überlegen ob ich Luca irgendwann mal zu einer Tagesmutter gebe aber sicher bin ich mir noch nicht!

Jetzt weiß ich gar nicht wo ich suchen soll!

Gibts dafür nen Verzeichnis? Kann mir wer helfen?

LG Bine & Luca 1 Jahr & Boy inside 31 ssw

Beitrag von bluesky2525 27.08.07 - 09:59 Uhr

Hallo

du kannst dich vom Jugendamt beraten lassen oder dir selbst eine suchen.

http://www.babysitter.de
http://www.tagesmutter.de
http://www.babasitternet.de

LG
Silvia

Beitrag von liesschen_1980 27.08.07 - 13:30 Uhr

Hallo Bine, hab da auch noch einen Link:
http://www.laufstall.de/
Ja, und wie gesagt: Jugendamt fragen
LG Anne