ES+6/7 Übelkeit/Erbrechen ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von piale29 27.08.07 - 09:55 Uhr

Ich musste mich am Samstag übergeben. Das kann doch noch gar kein Schwangerschaftsanzeichen sein, oder?
War doch erst bei ES +6/7? #kratz
Habe nix aussergewöhnliches gemacht oder gegessen!
Oder hatte jemand schonmal so früh solche Anzeichen?
Übel ist mir übrigens immer noch und meinen geliebten Kaffee kann ich nicht riechen!!!

Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=205505&user_id=562176

Beitrag von pueppi142 27.08.07 - 10:26 Uhr

oh, schwere frage... eigentlich ist das echt noch was früh... vielleicht ein magen-darm-virus?!? #kratz der geht hier grad auch rum... dein zb sieht jedenfalls ganz gut aus! ich drück dir die daumen!!!#klee

Beitrag von piale29 27.08.07 - 10:34 Uhr

Danke!
Denke auch, dass das zu früh war! Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!

Beitrag von bella4566 27.08.07 - 11:40 Uhr

Hallo
Ich hatte im letzten Zyklus auch bei es plu 6 Anzeichen die ich sonst nicht kenne noch nicht mal wo ich schwanger war . Hatte Appetitlosigkeit hab bestimmte Sachen nicht gegessen metalllischen geschmack Verstopfung totale Blähungen Müde Krieslauf unterschwelliges übelkeitsgefühl immer wieder ziehen im rücken und Leisten.Dachte schon na das hat bestimmt geklappt habe nie PMS.Nur einen tag vorher Rückenziehen und am Tag dann Unterleibsziehen ,.habe aber pünktlich Blutung bekommen . SB dann blutung dann wieder sb dann wieder weg dann nochmal sb . dann war es endgültig weg .Vieleicht hat es fast geklappt und es ist doch noch abgegangen . was weis ich . Merke jetzt jedenfalls nix und hab in 5 Tagen termin .Nur ab und an leichtes Ziehen IM rÜCKEN UND IN DEN LEISTEN: und ich kANN IM MOMENT ECHT GUT ESSEN : .vielleicht ein gutes Zeichen SCHAU MAL
iCH DRÜCK DIR AUF JEDEN FALL DIE DAUMEN:;lg isa

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=208939&user_id=733051