POSITIV!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von eponine1904 27.08.07 - 09:56 Uhr

Hallo Mädels!
Ich bin ja so froh nach 18 Monaten meine ersten beiden positiven Schwangerschaftsteste in den Händen zu halten #huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Ich hab zuerst den Q&E vom Schlecker angewendet. da war aber nur eine HAUCHDÜNNE Linie zu erkennen, dass ich gedacht hab, die bilde ich mir nur ein. Also den Digitalen Clear-Blue ausgepagt, nochmal getestet und da stand es dann schwarz auf weiß "SCHWANGER"

Hab eben bei meinem FA angerufen und einen Termin für den 17.9 festgelegt. Dann sieht man ja hoffentlich schon was und ich kann meinen Schatz am nächsten Tag damit überraschen #huepf

Viren verteile ich dann wenn es auch wirklich bestäigt ist ;-)

Bild vom SST könnt ihr in meiner VK sehen und hier noch meine Kurve.

Hier noch mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=202367&user_id=628661

Beitrag von engel2302 27.08.07 - 10:00 Uhr

GLÜCKWUNSCH

Ich drücke DIr ganz feste Die Daumen das es auch so ist und wünsche Dir eine schöne Kugelzeit =)

Engel

Beitrag von sparklingrose86 27.08.07 - 10:01 Uhr

hey #herzlich lichen #klee wunsch.... :-)

freue mich sooooo für dich..... #freu #freu #freu


wünsche dir alles alles gute und eine ganz ganz tolle kugelzeit......

#blume #klee #baby #klee #blume

alles alles liebe deine sabrina.... (sparklingrose86)


----> ich freue mich schon auf die viren.... *händereib und löffel zück.... :-)


bis denn.... alles liebe und gute.... :-) :-) :-)

Beitrag von eponine1904 27.08.07 - 10:04 Uhr

Danke ihr zwei! Hab nur eben meinen Termin doch um einen Tag veschoben. Hab gedacht ich schleif mein Männlein zum Burzeltag zum Doc, dass er Live und in Farbe dabei ist #freu

Beitrag von anrani 27.08.07 - 10:27 Uhr

Na das ist ja suuuuuuuuuper! #huepf
Freu mich für dich und wünsche dir eine ganz tolle Kugelzeit!!!!

Da hat sich das lange Warten und Hoffen bei dir ja gelohnt!
Motiviert immer wieder sowas zu hören!!! :-)

Warte dann auch brav auf die offiziellen Viren!!!!

#herzlich Grüsse, Andi.