Nochmal Persona Frage..........

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von norsk 27.08.07 - 09:58 Uhr

Guten Morgen,

dieses Gerät verwirrt mich..........
klar die ersten Male hat Persona immer ab Tag 6 rot gezeigt, die letzten 2 Male dann erst ab Tag 9. Heute Morgen (6ZT).............ROT!!
Wieso??? Das Gerät schafft ja noch nicht mal mehr meinen ES anzuzeigen, da an ZT 14 der letzte Test verlangt wird und mein ES mittlerweile so ZT15/16 ist!!

Kennt das auch jemand??

LG
norsk
(die das Gerät am liebsten in die tonne kloppen würde)

Beitrag von cheshirecat 27.08.07 - 10:18 Uhr

Wie lange benutzt du das den schon??

Beitrag von norsk 27.08.07 - 10:27 Uhr

Ich glaube mittlerweile ist es der 5 Zyklus mit dem gerät!!

Beitrag von cheshirecat 27.08.07 - 10:58 Uhr

Das Ding brauch seine Zeit bis es "dich kennt" also nicht verzagen. beri mir hat es fast ein jahr gedauert. ;-)