Schmerzmittel beim Mann!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tesoro17 27.08.07 - 09:58 Uhr

Guten morgen Mädels

Mein Mann hatte am Freitag einen Unfall und muss nun Schmerzmittel einnehmen.

Nun hab ich am Wochenende meine fruchtbaren Tage und ES!! soll ich diesen Monat aussetzen oder machen die Medis nichts?

er muss Ponstan 500 einnehmen...

Danke

Beitrag von herzchen81 27.08.07 - 10:31 Uhr

Hallo,
na wenn es deinem Mann so gut geht das er herzeln kann, warum denn nicht. Wenn das die Spermien beeinflussen sollte, wirst halt net schwanger. Hast ja am Anfang das "Alles oder Nichts" Prinzip. Hast ja also nichts zu verliernen. Dann mal ran an dem Mann :-p ...wenns ihm gut geht.
Wenn die #schwimmer zu schlapp sind wg Schmerzmittel schaffen sie es ja eh nicht ins Ei.
Viel Spaß und Glück.

Beitrag von tesoro17 27.08.07 - 10:37 Uhr

Danke

ja ich hoffe es einfach... mal sehen.. komme nun in den 3 ÜZ