Wann wieder Mens?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von scha 27.08.07 - 09:59 Uhr

Huhu,

weiss zwar nicht ob das hierher gehört aber ich wünsche mir ab nächstes Jahr mein 2tes Kind, jedoch bekomm ich seit Juni meine Mens nicht mehr... keine Ahnung woran das liegt, an der hormonellen Umstellung..?!! Wann hat sich das bei euch wieder eingestellt? habe am 18.April entbunden, hatte einmal danach meine Mens am 18.Juni! Und seitdem bleibt sie aus!

LG, Nina*

Beitrag von silkesommer 27.08.07 - 10:43 Uhr

eventuell schon schwanger, hast du mal nen test gemacht, ansonsten mit dem doc sprechen, ich hatte das auch, nachdem ich dann die pille bekommen habe, wurde es so langsam wieder normaler,

lg

silke

Beitrag von scha 27.08.07 - 11:37 Uhr

Ich bin definitiv nicht schwanger, as kann ich ausschliessen...deshalb ist es ja so komisch! Nur wenn meine Periode fällig wäre, bekomm ich wahnsinnige Unterleibschmerzen..