Wer hat heut noch NMT??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kiramimi 27.08.07 - 10:06 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Wer hat den heute noch NMT.

Was habt ihr für ein Gefühl, kommt die Mens noch oder denkt ihr es hat geklappt.

Was habt ihr für Anzeichen??



Ich hoffe das es geklappt hat.

Anzeichen:

Übelkeit den ganzen Tag
Brustschmerzen(besonders Brustwarzen)
totale Müdigkeit, könnte sofort im stehn einschlafen
häufiges Wasserlassen
manchmal ziehn in der Leistengegend


Dazu muß ich sagen ich hatte noch nie Probleme mit PMS.


Wann testet ihr??

Ich wünsche euch und mir viel #klee das die Mens nicht kommen.


Lg kiramimi

Beitrag von putzerle 27.08.07 - 10:13 Uhr

Hallo Kiramimi!

Hab heut auch NMT. Auch die Anzeichen sind so wie bei dir.
Bis auf die Übelkeit. Die hab ich nicht.
Dafür schon seit 1,5 Wochen ein dauerndes Ziehen in Bauch und in den Leisten.
Und Rückenschmerzen wie verrückt.
Denk jeden Moment kommt die Mens.
Kommt aber nix.
Ich werd in aller seelen Ruhe noch 3 Tage warten mit dem Test.


LG Melli

Beitrag von kiramimi 27.08.07 - 10:39 Uhr

Hallo Melli!


Ja das habe ich auch und das macht einen ganz kirre.Das man denkt die Mens kommt jeden Moment.
Wenn ich ein wenig auslaufe muß ich direkt nachgucken ob doch die Mens kommt.und dann ist natürlich nichts.

Ich werde auch bis Donnerstag oder Freitag warten mit nem Test.

Ich hoffe sie kommen nicht.

Denn nach meiner FG im Dezember wünsche ich mir schon sehr ein Baby.

Und irgendwie fühle ich mich auch anders.

Naja mal abwarten und #tasse trinken.

LG

Beitrag von putzerle 28.08.07 - 09:31 Uhr

Moin!

Ja genauso ist es bei mir. Und natürlich hat man dauernd das Gefühl auszulaufen.....
Das mit deiner FG im Dezember tut mir leid.
Hängt man schon sehr dran.
Ich hatte ein Windei im Juli dieses Jahr....in der 7. Woche ist es abgegangen....

Seit heut tun mir meine Brustwarzen nicht mehr weh.
Dafür war mir heut morgen übel ohne Ende. Und die Leisten ziehen immer noch.
Ich denk mal die Mens trudelt morgen oder so ein.
Fühl mich gar nimmer so schwanger:-( und hab gedanklich diesen Monat schon abgeschrieben#heul

LG Melli

Beitrag von kiramimi 28.08.07 - 11:11 Uhr

Hallo!

Meine FG im Dezember war auch ein Windei.in der 6woche.ich wurde aber ausgeschabt.

Das tut mir sehr leid für dich.

lg

Beitrag von putzerle 28.08.07 - 14:28 Uhr

Ich hatte das Glück und bin um ne Ausschabung drum rum gekommen....

Naja mal schauen wanns denn wieder klappt.

Bis jetzt immer noch keine Mens in Sicht....

LG
Melli

Beitrag von julchen25 27.08.07 - 10:13 Uhr

Hallo Kiramini,

ich habe heute auch NMT. Ich habe zwischendurch immer wieder Anflüge von Übelkeit und dann wieder Hunger. Sonst eigentlich nix. Ich kann mich aber auch an nix aus der 1.SS erinnern, was ich so früh hatte.

Ich habe am Freitag mit dem Q&E negativ getestet. #schmoll War aber wahrscheinlich zu früh. Jetzt versuch ich bis Mittwoch durchzuhalten. Es sei denn die :-[ kommt doch noch! Was ich nicht hoffe!!!

LG,
Verena

Beitrag von tommilein3 27.08.07 - 10:19 Uhr

Hallo,
Entweder heut oder am Freitag.
Bis jetzt noch nichts da . Auch ganz wenig Anzeichen.
Lg

Beitrag von das_arning 27.08.07 - 10:44 Uhr

hallo bin schon nmt +2 kann nicht testen noch nicht aber ich blöde hab orakelt!!!!weiß nicht was ich davon halten soll bin total nervös

Beitrag von benita2020 27.08.07 - 10:45 Uhr

Ich hab auch heut..

Hab vor ner Woche tierische Mens Schmerzen gehabt zwei Tage lang dann ein paar Tage gar nix und heute übelst Rückenschmerzen, glaube auch die Mens kommt jeden Moment..

Ansonsten bin ich auch tierisch müde, hab gestern negativ getestet mal abwarten, wie gesagt, ich denk bei mir kommt die Mens heut oder morgen

Beitrag von trimas 27.08.07 - 16:59 Uhr

Hallo zusammen,

heute ist ebenfalls mein NMT. Allerdings habe ich vor lauter Neugiere bereits gestern einen SS-Test gemacht! :-(
Naja, dann geht's eben ab in den nächsten Zyklus...

Aber Euch allen drücke ich ganz ganz fest die Daumen!

#herzlich Gruß

Petra