Pos. Ovu an ES+7

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ri26 27.08.07 - 10:07 Uhr

hallo mädels,
habe heute nur mal zum spaß nen ovu gemacht wegen orakeln und so.....obwohl ich wußte das es noch etwas früh ist!!!
#hicks#hicks#hicks

schaut mal bitte in meine VK auf das Bild !! was sagt ihr denn dazu ???

hier ist noch meine ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=207814&user_id=699857
lgr Sarina

Beitrag von hexe300 27.08.07 - 10:17 Uhr

Bei vielen Frauen steigt das Lh nochmal zum NMT hin deswegen würde ich mich nicht so darauf versteifen das es geklappt hat;-)aber mehr wirst du ja in ein paar Tagen wissen!
LG hexe300

Beitrag von ri26 27.08.07 - 10:19 Uhr

danke für deine antwort #dankeaber warum zeigt es denn jetzt so früh schon pos ??? ist doch noch etwas teit bis zur mens....das verstehe ich nicht !!!!#augen#augen#augen

l gr sarina