Pille danach... und trotzdem schwanger?

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von topa10 27.08.07 - 10:08 Uhr

Gibt es jemanden?

Beitrag von **volltreffer** 27.08.07 - 12:25 Uhr

Hu hu,

jap, ist bei mir passiert, muss allerdings dazu sagen, ich musste 4 pillen im abstand von jeweils 12 Std nehmen und musste mich nach der 3. übergeben. Lag wohl daran....

Beitrag von caro2404 27.08.07 - 13:15 Uhr

Ja, gibt es. Bei mir lag es daran, dass der Eisprung schon war. Nämlich genau an dem Tag als wir #sex

Die Pille danach kann nur den Eisprung verhindern. Nichts anderes.

Beitrag von schlupis 27.08.07 - 16:43 Uhr

Es kann geschehen, obschon es sehr geringe Chancen gibt.

Die Pille dannach verursacht im Normall eine Blutung. Diese
ist wie eine Abtreibung.

In vielen Fälle passiert dies aber nicht.

Am besten Bluttest beim FA machen lassen.

Viel Glück