Schwangerschaft und der FA im Urlaub ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von uridine 27.08.07 - 10:08 Uhr

Hallo ihr alle,

endlich hat es bei uns geklappt.#huepf
Nach 11 ÜZ und zwei ganz üblen Periodenverschiebungen (20 und 14 Tage überfällig und nichts gewesen) wurde es auch Zeit...

Auf jeden Fall war der SST zu Hause positv. Aber Gewissheit bekommt man ja doch nur beim FA und der hat Urlaub...
Und die Vertretung hat auch keinen Termin mehr frei. So'n Mist.
Jetzt sitz' ich hier auf heißen Kohlen und hoffe, dass ich recht schnell 'nen Termin bei meinem FA bekomme und es wirklich so ist.

Liebe Grüße,
Uridine (evtl. 4. SSW)


Beitrag von susesissi 27.08.07 - 10:11 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Versuch dich zu trösten #liebdrueck aber so früh kann man ja eine gesicherte ss eh noch nicht festmachen. Erst so ab 6-7. woche sieht man den krümel mit Herzschlag...

ich hoffe du hälst die olle wartezeit gut durch!!! Wann ist denn dein Fa wieder da?

Liebe grüße
suse 13.w

Beitrag von uridine 27.08.07 - 10:21 Uhr

Danke für's Trösten.

Leider erst am Mittwoch und da dann auch nur vormittags.
Und von der Arbeit aus möchte ich einfach keinen Termin machen (Großraumbüro mit drei Mädels). Ich möchte einfach noch nicht, dass dort irgendjemand etwas mitbekommt...

Also kann ich frühestens Donnerstag einen Termin machen und werde dann, weil seine Vertretung dann in Urlaub ist, wahrscheinlich auch noch eine Weile warten müssen ... :-(

Ist zwar doof, aber da müssen wir dann wohl durch. Bin trotzdem schon gespannt und ein wenig hibbelig.

Liebe Grüße,
Uridine

Beitrag von susesissi 27.08.07 - 10:24 Uhr

ist immer doof das warten, ich weiß, bin auch immer so ungeduldig gewesen und immer sofort zum FA gerannt obwohl man grad mal die Fruchthöhle sehen konnte... bei der jetzigen ss war ich so früh beim doc das man nur die aufgebaute schleimhaut sehen konnte trotzdem der test pos war, man da war ich enttäuscht... aber einen Tag später war dann die fruchthöhle zu sehen...freu...

Beitrag von uridine 27.08.07 - 10:30 Uhr

Ich bin auch schon ganz gespannt,
mal schauen, wie viel/wenig man schon sehen kann.

Melde mich dann auf jeden Fall wieder.#freu