Kann mir das jemand beantworten?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von eine77 27.08.07 - 10:10 Uhr

Hallo,

vom Gefühl (einfach so) hätte ich gesagt, dass es geklappt hat. Sei ein paar Tagen habe ich SB und dabei die Schmerzen, die ich immer habe, wenn ich die Mens habe.
Ist das jetzt normal oder kann ich noch hoffen, die Mens am Sa. nicht zu bekommen.
Testen kann ich ja frühstens ab Mittwoch, oder?
Bin irgendwie hin- und hergerissen und habe eigentlich die Hoffnung schon aufgegeben und mir gesagt: Gut, dann eben nächsten Monat!
Bin ganz unsicher. Hatte noch nie so Zwischenblutungen zwischen den Mens. Ist auch wirklich (sorry) nur schmierig, kein frisches rotes Blut. Seit Mi. oder Do. habe ich das jetzt.
Och Mensch...sonst vergehen die Tage immer schneller...

LG und danke für Tipps oder Erfahrungen,
eine77

Beitrag von lockenschaf 27.08.07 - 10:44 Uhr

hallo,

also dazu ist es schwer etwas zu sagen finde ich, hast du ein zb?? #gruebel

also einen test solltest du wenn überhaupt, besser nicht vor nmt machen, macht dich nur noch hibbeliger. und sb deutet ja eigentlich auf mens hin #liebdrueck

hast du deinen fa mal auf gelbkörperschwäsche angesprochen, denn dann kommt es auch häufig zu sb in der 2. zh!?!?

lg lockenschaf

Beitrag von eine77 27.08.07 - 10:45 Uhr

Hi,

danke.
Bin mit ZB erst jetzt mal angefangen.
Ich warte dann wohl einfach mal ab.